Zitat von John90: ist es völlig normal auch nach nur 2 Monaten so da zu liegen.
Sorry John, aber normal ist das nicht, der Meinung bin ich auch. Du willst es so und redest und steigerst dich immer weiter rein. Dein letzter Beitrag ist wieder ein Schritt nach unten auf der Leiter.
Zitat von John90: Ich bin da nicht der einzige,da gibt es Hunderte. Und ganz sicher auch Menschen die sich selber als sehr stabil ansehen und denen trotzdem so etwas passiert. Die Intensität ist es und da kann es auch nach wenigen Wochen so sein.
Das nennt man soziale Faulheit, ist ein gruppendynamischer Prozess, sich in der Masse „verstecken“… Es geht nicht drum was die Masse macht, oder wieviel Themen es hier dazu gibt, wenn du die gegenteiligen Geschichten finden willst, klappt das hier auch. Schau auf dich
Zitat von Lizzard1111: schade, dass heutzutage immer mehr Menschen wegen solcher Dinge wirklich kranken Leuten ihre Therapieplätze „stehlen“.
Puh, den finde ich auch hart… Ich bin zwar auch der Meinung, dass oftmals zu schnell und zu viel in Richtung Weltuntergang geht, Klinik und Tabletten folgen und was eigentlich das, wie ich finde größere Problem ist, dass viele darauf dann hängen bleiben. Aber das ist mir auch zu pauschal und zu sehr „wertend“…
Zitat von John90: Sir ist definitiv schwer psy krank.Da brauche ich nichts vorschieben.
Tust du aber, seit inzwischen 20 Seiten, sorry… Ich kann’s nur nochmal sagen, fang endlich an auf dich zu schauen und nicht immer bei ihr anzufangen und aufzuhören
Zitat von John90: Seit Wochen ein Scherbenhaufen.
Ja, auch das, seit 20 Seiten, kein Blick nach vorne. Ich bin mir bei dir inzwischen nicht mehr sicher, ob dir dieses Forum gut tut, man denkt es geht bergauf und dann bekommst du wieder ne Mail, dass hier was geschrieben wurde, und dann muss man wieder lesen, dass alles in rasender Geschwindigkeit nach hinten los geht und gegen die Wand fährt. Hast du das Gefühl, dass du hier zurück geworfen wirst?