Pascal90
- 353
- 1
- 419
Pascal90
Tom79
Pascal90
Tom79
Zweizelgänger
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Der andere hat dich gespiegelt und du mochtest dein Spiegelbild, oder? Sonst wäre es jetzt nicht so schlimm. Ist das nicht wunderbar, dass du dich selbst und was du geben kannst, so sehr lieben kannst?
Pascal90
Tom79
Pascal90
Zitat von Tom79:@Pascal90 Jap, genau das ist es. Ich würde gern wissen, wollte sie nur schauen ob ich reagiere, sich nur hochziehen mit meiner Energie, weil sie ein anderer abserviert hat? Ist sie wirklich nur verunsichert, dass es bei einem Treffen Streit geben könnte...aber dieses nahezu süße melden...dann wieder nachrichten ignorieren und dann kein Ja oder Nein zu einem Treffen, sondern nichts mehr schreiben, das macht mich wieder völlig fertig. Ich hab zwar den Kontakt gelöscht, aber den Chat noch und schaue wieder ständig ob sie mir schreibt....
Zweizelgänger
Zitat von zebra2020:nach dem Zusammenziehen, habe ich quasi Ex Zimmer eingerichtet
Tom79
Pascal90
Tom79
Pascal90
Zitat von Tom79:@Pascal90 Super! vielen lieben Dank! Ich finde das auch stark wie du damit umgehst. Weisst was noch schlimm ist, ich habe mich versucht mit Dates abzulenken. Jede habe ich vergrault weil ich sie mit ihr zugelabert habe Ich bin einfach noch nicht so weit. Ich hab sowas noch nie gefühlt. Ich wünsch mir immer noch eine Zukunft mit ihr...
Kummerkasten007
Zitat von Femira:ich rede über dich und möchte es nicht hinter deinem Rücken tun