19

Sie ist zur Zeit nicht offen für eine Beziehung

Urmel_
Um der Sache aber auch etwas konstruktives mit auf den Weg zu geben:

Der allerwichtigste Schritt für den TE bei der ganzen Sache ist, zu wissen, wo er steht. Und zwar in der Realität und nicht in der Hoffnung, die ihm durch seine großen Emotionen als Strohhalm aus dem Nichts an die Hand gegeben wird.

Und er befindet sich offensichtlich in einer Situation, in der eine Dame von sich aus Distanz in die Sache bringt.

Und nun, falls er am Ball bleiben will, auch wenn die Chancen schlecht stehen, ist die Frage, welche Wege ihm überhaupt bleiben, um die Chancen zu steigern. Und wie so oft: es gibt keine Garantie, aber Chancen steigern ist besser, als Chancen zu reduzieren.

Wenn also die Dame auf Distanz geht, macht man was als Mann? Man will etwas retten, man will Treffen, man will gefühle verhandeln? Natürlich nicht, denn wenn man diesen Weg geht, dann bindet man als Mann.

Männer verführen, Frauen binden.

Da Verführen gerade nicht zur Debatte steht und Binden seine Chancen reduziert, bleibt als erste Etappe nur, den Invest zu reduzieren, denn sonst bindet er. Und diesen Weg sollte er gehen ohne zu zeigen, dass er durch die Entwicklung aus der Balance gebracht wird.

Bedeutet: Der Dame eine schöne Zeit wünschen, das Treffen bis auf Weiteres ohne Angabe von Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben und sich auf sein eigenes Leben konzentrieren. Und dann hat man die Chance, dass die Dame von sich aus den TE wieder sehen möchte.

03.05.2018 11:39 • x 1 #46


E
Zitat von Lesley:
Sie habe selten einen so tollen Menschen etc. wie mich getroffen und sie fände es unglaublich schön mit mir


Als ich den Satz gelesen haben, wusste ich schon, was danach kommt. Das bedeutet soviel wie, sie würde dich ja gerne wollen aber tut es einfach nicht. Es gibt auch einen Mann, wo die Distanz keine Rolle spielen würde uns sie sofort hinzieht, schwanger wird und heiraten würde. Du bist es nicht. Sei ihr deswegen nicht böse, es gibt auch eine Frau, zu der Du das gleiche sagen würdest wie sie zu dir..nämlich die, welche du als Mensch ganz toll findest aber Deine Arbeit gerade wichtiger ist.

Sie will dir einfach nicht weh tun...noch nicht mal für eine Affäre, weil sie weiß, du bist zu tief drin und dann bringt eine Affäre auch nur einen verstauchten Finger. Was nicht bedeutet, dass sie nicht morgen Abend in einem Cafe mit einem anderen nach Hause geht. Differenziere zwischen Worten und was Frauen / Männer wirklich denken. Bei ihr liegt alles auf der Hand.

03.05.2018 11:46 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag