V
vreni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Hey ihr lieben wie ihr wisst bin ich seit 4 monaten getrennt nach einer beziehung von 9 jahren davon 2 verheiratet.......es tut immer noch weh auch wenns langsam besser wird auch wenn nur ein Stück. .....ich hatte ja wie in meinem tread erwähnt einen sms kontakt den ich dann letztes jahr abgebrochen habe da ich nicht meine Beziehung riskieren wollte .........jetzt meldet er sich immer wieder da er weiss das mein mann mich verlassen hat und wir haben kontakt......ich mag ihn er lenkt mich bisschen ab aber selbst wenn es für mich nur freundschaft zur zeit is da ich erst mal alles was passiert ist verarbeiten muss...das habe ich auch deutlich gemacht kann ich schwer treffn zulassen......auch wenn nichts ist habe ich eine blockade.....gestern fragte er ob wir fussball schaun dachte mir ja warum nicht klar nett aber ich bekams nicht heraus versteht ihr was ich meine? Warum tu ich mich so schwer......ich habe ja nichts mehr zu verlieren hab doch schon nichts mehr.......was sagt ihr dazu......habe ich ein problem kontakt zu anderen Männern zu haben aber hallooooomein ex sitzt bei meiner freundin ist happy geniests mit ihr und ich kann noch nicht mal an fussballabend gscheit zulassen.......