22

Braucht er Zeit für sich oder will er nur S.?

xnico

xnico


283
125
Zitat von Butterfly320:
2 Tage später schickt mir meine beste Freundin sein Tinder-Profil.

Na sowas - nun weißt Du, wofür er Zeit braucht. Möglich, dass bei Tinder sein größeres Interesse liegt. Und wenn er noch an seiner Trennung zu arbeiten hat, kann er sich doch (noch) gar nicht auf was Neues einlassen, dazu hat er doch noch gar keinen klaren Kopf. Mit sich selbst noch nicht im Reinen. Erspare Dir eine so geartete problembehaftete Gemeinsamkeit.
Zitat von Butterfly320:
Würdet ihr ihn nochmal auf die gesamte Sache ansprechen?

Ich würde jedenfalls keine Initiative ergreifen und ihn auch nicht darauf ansprechen. Klar kann er sich auch anderweitig nach was Passendem für sich umsehen. Mir wäre das aber Signal genug, wie ich von ihm gesehen werde, bist ihm nicht wichtig genug und würde ihm den Laufpass geben.

30.09.2021 16:21 • x 1 #16


Iunderstand


931
1821
Zitat von Butterfly320:
Habe ihn nach einem Treffen gefragt & daraufhin kam nach 2 Tagen der Korb, aber wohl auch nur, weil ein Kumpel zu ihm meinte, er soll mir jetzt ...

Ach so ein dummes Gewäsch, der kann weg. Da ist jeder Moment verschwendet

30.09.2021 17:35 • x 1 #17


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1658
2949
Sorry, ich seh' das wie die Vorredner.
Kein melden.
So 'n tollen Eindruck macht er nicht auf mich.

Auf zu neuen Ufern!

30.09.2021 18:21 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag