4

Braucht er Zeit oder ist es wirklich aus? Facebook-Beziehungsstatus

E
meine ex-schwiegereltern waren heute hier ...

verstehen die welt und ihren sohn auch nicht,, fassungslos

gerade 2 anrufe von der ihrer nummer gehts denen noch ganz gut?!

sollen mich inruhe lassen, vorher überlegen

21.03.2012 20:52 • #31


E
ja du hast Recht, man kann ja schlecht mit Scheuklappen durch´s Leben laufen.
Obwohl ich die bestimmt schon viel zu lange aufhatte. Ansonsten hätte ich doch sehen oder merken müssen, dass wir schon längst an einer Kreuzung verschieden abgebogen sind.
Wir haben uns auch drüber unterhalten, dass er mir noch vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass er mich liebt, aber in Gedanken schon ganz woanders war. Aber er meinte, aus Gewohnheit wäre dies möglich. Ich weiß nicht, ob ich jemanden sagen könnte, dass ich ihn liebe und es gar nicht so meine.
Mein größtes Problem ist der Kampf gegen das Phantom. Er hat ja im Internet eine andere Frau kennengelernt - vor ca. 2 Jahren - es war seiner meiner nach immer nur Freundschaft und soll jetzt auch nicht mehr sein. Sie haben sich auch noch nie getroffen. Aber angeblich versteht sie ihn besser als ich, sagt er.

21.03.2012 22:33 • #32


A


Braucht er Zeit oder ist es wirklich aus? Facebook-Beziehungsstatus

x 3


G
ICh weiß nicht wie ich mit einem Phantom umgehen würde. Bei einer Trennung vermutet man ja zumeist das eine oder ein andere/r im Spiel ist.
Heute ist es mal wieder besonders schlimm....die Sonne scheint und ich bin traurig wie kaum ein Tag zuvor. Ich unterhalte mich über meine Trennung auch ausschliesslich hier im Forum. Es tut mir gut....lenkt mich ab.
Er lässt mich einfach mit allem allein.....Laut ihm muss das ja nicht sein. Wir können Freunde sein....Natürlich.... Er lebt einfach weiter als wäre nie etwas gewesen..... auch Freunde tun das nicht Ich will das es aufhört weh zu tun....

23.03.2012 13:33 • #33


G
So heute hat sich zu all den wirren Gefühlen auch noch Wut gemischt. Richtige Wut. Ich will nicht wütend sein.....wie geht ihr damit um? gartenarbeit hilft auch nicht, zwar kann mein Körper danach keinen realen Blödsinn mehr anstellen, aber meine Gedanken treiben weiterhin den Unfug.....
Ich habe Angst das ich mich von der Wut kontrollieren lasse und Dinge tue die ich später bereue.......
Heute morgen habe ich Ihm eine Sms geschrieben......ich wollte es nicht aber ich bin so wütend....das sagte ich ihm auch.....
Ich wünsche ihm gerade nicht ein bißchen gutes.....und das ensetzt mich.
Wenn ich ihn sehen müsste würde ich ihm wahrscheinlich gepflegt gegen das Schienbein treten......
oh mann......wie geht man mit Wut um? Mit einer so persönlichen Wut?

29.03.2012 14:48 • #34


A
hi
mir geht es genauso. bin seit 1. mai single eigentlich nicht ganz unschuldig wir haben uns das erste mal gezofft und dann richtig.
er hat mir wenn ich ihm sms haben auch geantwortet, er bräuchte zeit und ich solle nicht drängeln.
nur wie lange er zeit braucht ist so eine frage, ich persönlich fühl mich wie in einer warteschleife. naja ich versuch auch seit 2 tagen mich bei ihm nicht mehr zu melden. um ihm erste seine zeit zugeben und 2 zusehn ob ers ich vielleicht auch mal von sich aus meldet.
wünsch euch liebeskranken alles gute

13.05.2012 12:06 • #35


D
Mit Druck zerstörst du nur entgültig alles, bewahre Ruhe und kontaktiere ihn so selten wie möglich.

15.05.2012 09:52 • #36


Tralala
Darf ich in deinem Posr ne Frage stellen? Wir waren nur ganz kurz liiert, es war heftig und intensiv und er hat sich ohne Erklärung zurück gezogen und per WhatsApp mitgeteilt, dass es trotz Gefühlen nicht funktioniert. Aber seinen Beziehungsstatus bei Facebook- den hat er gleich nach der ersten Nacht geändert- hat er noch drin. Messe ich dem zuviel Bedeutung zu? Ich wünsche mir eine Erklärung, mehr eigentlich nicht mehr, auch wenn's traurig ist.

13.11.2019 17:25 • #37


Liessa
Der Thread ist von 2012!

13.11.2019 18:00 • #38


Tralala
Macht doch nix, war eh ne blöde Frage.

13.11.2019 20:04 • #39


E
Zitat von Tralala:
Messe ich dem zuviel Bedeutung zu?

Jo, ab einem gewissen Alter, finde ich, sollten Status und Bildchen des EX in den social medias nicht mehr so eine lebenswichtige Rolle spielen, wie hier zumeist bei den Teenies und Twens geschehen und gelesen.....

13.11.2019 20:13 • #40


medusaaa
Zitat von Tralala:
Darf ich in deinem Posr ne Frage stellen? Wir waren nur ganz kurz liiert, es war heftig und intensiv und er hat sich ohne Erklärung zurück gezogen und per WhatsApp mitgeteilt, dass es trotz Gefühlen nicht funktioniert. Aber seinen Beziehungsstatus bei Facebook- den hat er gleich nach der ersten Nacht geändert- hat er noch drin. Messe ich dem zuviel Bedeutung zu? Ich wünsche mir eine Erklärung, mehr eigentlich nicht mehr, auch wenn's traurig ist.

13.11.2019 21:45 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag