12

Brennende Liebe

F
Ich denke manchmal das das dieser Punkt an der Dro. Affäre ist. Dieses Spiel zwischen Wahrheit und Illusion, dieses nicht haben können, was man so begehrt, der geheime Konkurenzkampf mit der Ehefrau. Ein Mensch neigt gern dazu das zu idealisieren, was er nicht bekommen kann. Aber nicht das was unerreichbar ist, sondern das was vor der Nase hängt, aber nicht greifbar ist. Da rennt man hinterher wie ein Windhund dem falschen Hasen auf der Rennbahn. Wisst ihr was passiert, wenn ein Hun den Hasen erreicht? Oft rennt er dann nicht mehr dem Ding hinterher. Er hat ja gemerkt, was dahinter steckt. Die Kekse die man sich heimlich gemopst hat, waren ja auch viel leckerer als die, die Mutti einen gegeben hat. Dazu hängst du eigentlich auch noch ewig in der süssen Kennenlernphase fest. Immer dieses Nähe Distanzspiel, da er ja nun mal nicht so schreiben kann wie er möchte und man dann immer sehnsüchtig wartet. Alles zusammen ein heftiger Cocktail der besser wirkt als jede Dr.oge dieser Welt. Und ist man einmal angefixt, kommt man nur schwer los. Gerade wurde hier ein Thema aufgemacht, wo die AF zu dem Objekt der Begierde dann gegangen ist. Leider sind dann die rosa Wolken schnell weg. Ich denke, dass hinter jedem AM nur ein Mann steckt. Sicher einer mit dem ihr Euch super versteht und vllt. sogar wirklich besser als es die Ehefrau tut, jedoch ist es auch nur ein Mann. Gern wird in dieser Konstelation über die Mankos der AP hinweggesehen, die sie aber sicher haben, denn so 6y, lieb, verträumt, lusig und frech er auch immer ist... er ist ein Mensch mit Fehlern. Schaut Euch den Mann wirklich mal genau an. Seht nicht nur die verlockende Keksdose, sondern das Material was drin ist. Nicht das ihr dann sagen sollt, er ist für mich nicht mehr attrativ oder ich liebe ihn nicht mehr. Nein... ihr sollt nur erkennen, dass es auch noch andere Männer gibt, welche nicht in einer verschlossenen Keksdose liegen, dennoch genau so gut schmecken können. Und sollte sich der AM nicht für Euch entscheiden, wird es sicher noch einen Mann geben. Sind ja immerhin knapp 8 Mrd. Menschen auf der Welt. Da wird ja wohl noch einer abfallen

24.06.2020 14:49 • x 1 #16


N
nur, hab ich diesen Punkt schon erreicht. ich sehe seine Schwächen, es gibt Dinge die mir sogar am keks gehen ich kenne ihn ja schon lange......vor der Affärenzeit.

24.06.2020 15:00 • x 1 #17


A


Brennende Liebe

x 3


S
Same here.
Ich sehe seine Fehler und seine nervigen Eigenarten - es ist mitnichten alles aus Zucker an diesem Mann.
Allein: er liebt mich nicht.
Zitat von frechdachs1:
dass es auch noch andere Männer gibt

Ja, es gibt andere Männer.
Weißt du, wie viele mich in den letzten 13 Jahren davon interessiert haben?
Genau 2 (er eingerechnet).

Ich weiß, dass ich lange lange brauchen werde, bis ich (falls überhaupt) ich nochmal jemanden finde, für den ich mich begeistern kann.
Und bis dahin, machen wir uns nichts vor, bin ich alt.

24.06.2020 15:10 • x 1 #18


F
Zitat von Naivling:
nur, hab ich diesen Punkt schon erreicht. ich sehe seine Schwächen, es gibt Dinge die mir sogar am keks gehen ich kenne ihn ja schon lange......vor der Affärenzeit.

Ich wollte auch nicht sagen, dass ihr nicht zusammenpasst oder es nichts echtes wäre. Nur dass im Notfall auch noch irgendwann irgendeiner von den 8 Mrd. diesem Keks den Rang ablaufen kann. Aber diese Entscheidung muss leider er treffen. Und wie gesagt, ich glaube das diese Entscheidung nur getroffen wird, wenn er sich seine Lage zu Hause anschaut, ohne das du für ihn Erreichbar bist. Das tut weh, ist schwer, aber geht nicht anders. Solange beide Keksdosen offen für ihn sind, wird er sich nicht entscheiden müssen. Dann nimmt er einfach beides. Von dir Gefühl und zu Hause Sicherheit.

24.06.2020 15:11 • x 1 #19


N
nur, dass ich ihn beruflich sehe, und er mich womöglich auch im auto mitnimmt, weil ich keines habe.....also nicht oft jetzt.....vergessen kann er mich somit nicht.

24.06.2020 15:16 • #20


F
Zitat von Naivling:
nur, dass ich ihn beruflich sehe, und er mich womöglich auch im auto mitnimmt, weil ich keines habe.....also nicht oft jetzt.....vergessen kann er mich somit nicht.

Gottchen bist du am A.rsch Du kannst ja nicht mal wegrennen... sondern noch neben ihm fahren. Da wird es wohl etwas schwieriger. Redet ihr im Auto noch? (Vllt. kannst du dich ja aufs Dach schnallen lassen, damit er dich nicht sieht (Scherz))

24.06.2020 15:20 • #21


N
naja das wäre erst nächste woche, ich sehe ihn nicht jeden tag. es ist gaaaaanz frisch.
ich zieh mir aber lieber die schuhe an, mit denen ich ihn letztens empfangen habe damit er sich erinnert was er nimmer kriegt.

24.06.2020 15:22 • #22


F
Ich frag mal lieber nicht was das bedeutet... und wie du dann den ganzen Tag rumlaufen musst

Das für dich zu verdauen oder Abstand zu finden wird aber so auch etwas schwierig.

24.06.2020 15:24 • #23


N
ja, aber ich hoffe auch für ihn...

24.06.2020 15:36 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag