12

Brennende Liebe

N
ich wähle dieses Titei, weil du mir als Boten deiner Gefühle diese Blume geschenkt hast - aber du liebst mich nicht.

vor vielen Monaten habe ich zu dir gesagt, ich werde dich und unsere Liebe nicht aufgeben. Wir saßen drüben am Stuhl, und haben gemeinsam um unsere Liebe geweint. Ich weiss dass du mir immer gesagt hast, es ist nur eine Affäre, aber in meinem Herzen war es Liebe. Mit der Zeit hast du dich zurückgezogen. Weisst du ich glaube, du liebst mich genauso wie ich dich. nur das zuzugeben würde dein Leben auf den Kopf stellen und dafür bist du nicht bereit, daher die Erklärungen warum man eine Beziehung nicht aufgeben kann, ja reds dir selber ein. Dinge ändern sich .man steht nicht ein Leben lang in der Schuld der Vergangenheit. ich dachte du bist anders, besonders, und nun? nun hast du mir besonders mein herz gebrochen.

ich hätte fast alles für dich getan. ich wäre an deiner Seite gewesen und hätte dir bei allem beigestanden. Seit 1,5 Jahren gab es nur dich für mich. du warst mein erster und letzter Gedanke und den ganzen Tag über hab ich dich bei mir getragen. Deine Berührungen gingen mitten ins Herz. Neben dir aufzuwachen war das schönste in den letzten 1,5 Jahren. Bei dir liess ich mich fallen und ich war verrückt nach dir. Du kannst nicht verstehen was ich an dir finde. Du siehst dich eben nicht wie ich es tu. Hast wohl Angst dass ich dich für einen Jüngeren sitzen lasse Du siehst dich ja selbst gar nicht. ich liebe deine Augen und die Fältchen herum. ist dir noch nie aufgefallen dass ich dich dort immer küsse? Ich liebe deinen Mund, wie du lächelst. . .du bist schön. warum ich dich liebe habe ich dir schon geschrieben
. Wenn ich mich bei jemandem daheim fühle, muss ich dann erklären warum ich ihn liebe?

Ich weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll. ich brenne für dich, ich brenne für deine Berührungen, dein Lachen, deine Hand zu halten. Aber ich kann es nicht mehr ertragen. Ich werde auf dich warten. bitte sei ehrlich zu dir , ihr und mir. es wird nich ewig sein.

24.06.2020 13:44 • #1


F
Was aren denn seine Erklärungen, warum nichts aus Euch werden kann?

24.06.2020 13:51 • #2


A


Brennende Liebe

x 3


N
Er ist verheiratet und hat Familie....das Übliche

24.06.2020 13:52 • #3


F
Zitat von Naivling:
Er ist verheiratet und hat Familie....das Übliche

War das von Anfang an klar so kommuniziert? Also das er in der Beziehung bleiben möchte?

24.06.2020 13:54 • #4


N
jep, aber da war ich auch in einer Beziehung ....und dennoch fielen dazwischen so Äußerungen die Hoffnung machten.

24.06.2020 13:55 • x 1 #5


F
Wie alt sind die Kids? Was hat er bei der Trennung gesagt?

24.06.2020 13:56 • x 1 #6


N
15.....wir haben uns gestritten und da ich so leide sei es besser es zu lassen....da war er halt wütend, wollte auch persönlich reden. aber das hab ich abgeblockt. möchte nun aber die Geschichte nicht mehr breittreten....wollte nur meine Gefühle darlegen besser hier. letztes mal wurde es ja ein 8seitiger handgeschriebener Brief

24.06.2020 13:59 • #7


Lilly1981
Zitat von Naivling:
15.....wir haben uns gestritten und da ich so leide sei es besser es zu lassen....da war er halt wütend, wollte auch persönlich reden. aber das hab ich abgeblockt. möchte nun aber die Geschichte nicht mehr breittreten....wollte nur meine Gefühle darlegen besser hier. letztes mal wurde es ja ein 8seitiger handgeschriebener Brief


Hat er Zwillinge?
Ja, das Alter ist schon sehr gefährlich, wenn ein Betrug raus kommt...

Hat er denn Schluss gemacht, weil er meint das du leidest oder du?

24.06.2020 14:04 • #8


S
Zitat von Naivling:
.und dennoch fielen dazwischen so Äußerungen die Hoffnung machten

Hier auch.

Ich fühle mit dir.
Es ist verdammt nochmal schwer.
Dieses Gefühl, dass da DOCH mehr ist.
Nur noch ein bisschen warten.
Irgendwann...
Und dann die Klatsche, wenn er sagt, dass da nicht mehr ist.

Es tut mir sehr leid für dich.

24.06.2020 14:09 • x 1 #9


F
Es tut mir leid, dass du so leidest und das kann ich gut verstehen. Weißt du, er war einfach ehrlich zu dir, als er sagte, er wird seine Frau nicht verlassen. Das Problem ist, dass viele AP dann wenn sie selbst schon verliebt sind denken, dass wenn sie den anderen erst von sich überzeugt haben und er sich auch verliebt hat, es doch gar nicht mehr anders möglich ist, als das auch er sich trennt. Leider ist das in den meisten Fällen ein Trugschluss. Er war ehrlich und meinte es genau so wie er sagte. Du hast dich darauf eingelassen und er hat sich darauf verlassen, dass dieses Abkommen zwischen euch steht und nicht einseitig verändert wird. Ich weiß, das tut weh. Ich würde dir raten, es nicht wieder in Richtung Affäre laufen zu lassen, da es dir nicht gut tut. Entscheiden kann er sich für dich nur, wenn er dich auch vermisst und deinen Wert in der Distanz erkennt. Mehr überzeugen kannst du ihn nicht... du hast ihm dein Wesen und deine Liebe gezeigt. Nun ist es an ihm zu entscheiden. Lebst du die Affäre weiter, wird er diesen bequemen Weg wählen und du stabilisierst unterbwusst diese Ehe noch. Nur das Vermissen, lässt ihn vllt. anfangen darüber nachzudenken, ob er das was er lebt wirklich möchte. Sollte er sich dann gegen dich entscheiden, heißt es nicht, dass er dich nicht geliebt hat. Männer werden dazu erzogen Vernunft walten zu lassen. Der Ernährer und Beschützer der Familie zu sein und sie fühlen sich auch oft dazu genötigt diese Rolle auszufüllen. Leidensfähig nennt man das. Und leider ist es oft so, dass wenn die Ehe zwar gefühlskalt aber stabil ist, diese lieber aufrecht erhalten wird. Aus Vernunft... Für einen Menschen der mit dem Herzen denkt unvorstellbar, für einen vernunftsorientierten Menschen aber in seinen Augen unablässig.

24.06.2020 14:15 • x 3 #10


S
Es fällt mir immer noch schwer, zu akzeptieren.
Ich bin immer noch sicher, dass da was ist, was er verdrängt (er sagte selber, dass manchmal Emotionen hochkommen, die er sonst erfolgreich im Dunkeln lässt) - ich kann nicht glauben, dass ich mich täusche.
Aber er will da nicht dran. Schiebt es weg, denkt rational und logisch und fertig.
Ich bin da völlig machtlos.
Ich kämpfe jeden Tag grade, es ist furchtbar und tut furchtbar weh.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich nochmal in jemand anders verlieben werde.
Niemals hätte ich vor 3 Jahren gedacht, dass ich irgendwann mal so dastehen würde.
Aber nun ist es so. Der Preis ist unfassbar hoch.

24.06.2020 14:26 • x 2 #11


N
genauso geht es mir auch.

24.06.2020 14:28 • #12


S
Am meisten habe ich grade Angst davor, dass er sich in den nächsten Monaten dann irgendeine andere nimmt.
Oder er sich irgendwann in eine andere Frau richtig verliebt, für die er dann bereit ist, diese Beziehung zu beenden.

Ich kann mit der ganzen Geschichte grade gar nicht umgehen.
Heute ist kein guter Tag.

24.06.2020 14:32 • #13


N
oh gott hör auf

24.06.2020 14:36 • #14


S
Tut mir leid.

24.06.2020 14:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag