Naivling
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 877
vor vielen Monaten habe ich zu dir gesagt, ich werde dich und unsere Liebe nicht aufgeben. Wir saßen drüben am Stuhl, und haben gemeinsam um unsere Liebe geweint. Ich weiss dass du mir immer gesagt hast, es ist nur eine Affäre, aber in meinem Herzen war es Liebe. Mit der Zeit hast du dich zurückgezogen. Weisst du ich glaube, du liebst mich genauso wie ich dich. nur das zuzugeben würde dein Leben auf den Kopf stellen und dafür bist du nicht bereit, daher die Erklärungen warum man eine Beziehung nicht aufgeben kann, ja reds dir selber ein. Dinge ändern sich .man steht nicht ein Leben lang in der Schuld der Vergangenheit. ich dachte du bist anders, besonders, und nun? nun hast du mir besonders mein herz gebrochen.
ich hätte fast alles für dich getan. ich wäre an deiner Seite gewesen und hätte dir bei allem beigestanden. Seit 1,5 Jahren gab es nur dich für mich. du warst mein erster und letzter Gedanke und den ganzen Tag über hab ich dich bei mir getragen. Deine Berührungen gingen mitten ins Herz. Neben dir aufzuwachen war das schönste in den letzten 1,5 Jahren. Bei dir liess ich mich fallen und ich war verrückt nach dir. Du kannst nicht verstehen was ich an dir finde. Du siehst dich eben nicht wie ich es tu. Hast wohl Angst dass ich dich für einen Jüngeren sitzen lasse Du siehst dich ja selbst gar nicht. ich liebe deine Augen und die Fältchen herum. ist dir noch nie aufgefallen dass ich dich dort immer küsse? Ich liebe deinen Mund, wie du lächelst. . .du bist schön. warum ich dich liebe habe ich dir schon geschrieben
. Wenn ich mich bei jemandem daheim fühle, muss ich dann erklären warum ich ihn liebe?
Ich weiß nicht wie ich es ohne dich aushalten soll. ich brenne für dich, ich brenne für deine Berührungen, dein Lachen, deine Hand zu halten. Aber ich kann es nicht mehr ertragen. Ich werde auf dich warten. bitte sei ehrlich zu dir , ihr und mir. es wird nich ewig sein.