39

Brief an jemand in den ich verknallt bin

DieSeherin
Zitat von funnychip:
Hätte schon erwartet, dass er mich wenigstens mal entsperrt und 2 Sätze dazu sagt...


ich kann mir vorstellen, dass das bei ihm auch viel selbstschutz ist. er hat sich wahrscheinlich auch in dich verliebt, weiß aber genau, dass er seine familie verlieren würde, wenn er keine muslima als künftige frau nimmt - und damit das nicht zu lange weh tut, zieht er den kontaktabbruch halt konsequent durch. ist für euch beide schmerzhaft, aber ein klarer schnitt ist da viel besser

24.01.2023 13:06 • #16


R
Zitat von funnychip:
Hätte schon erwartet


Zitat von funnychip:
hab geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte

Und genau das tut jetzt verdammt weh. Du hast etwas anderes geschrieben, als Du eigentlich wolltest.
Und deshalb, ja, bin ich mittlerweile auch nur noch für direkte Gespräche, auch wenn das egoistisch ist und den anderen unter Druck setzt. Aber um bei negativem Ausgang abschließen zu können hilft für mich nur das. Und ja, der Zeitpunkt dazu ist das Trennungsgespräch, denn danach ist der andere vielleicht nicht mehr bereit dazu.

Du hast erwartet, dass es positiv ausgeht, dass er Dir schreibt. Und damit hast Du Dich selbst verletzt. Und das muss heilen, weil Du jetzt immer in der Warteschleife hängst. Und ich fürchte das wird lange dauern. Außer Du schaffst es schnell Deine Wut zu nutzen und ihn von seinem Podest zu holen. Viel Erfolg dabei und versuche aufzuhören mit Warten.

24.01.2023 13:48 • x 1 #17


A


Brief an jemand in den ich verknallt bin

x 3


F
Es gab ja leider gar kein wirkliches Trennungsgespräch. Ich hab nur eine Nachricht bekommen, dass der Glaube größer ist als alles andere und dann hatte ich keinerlei Kontaktmöglichkeit mehr als den Brief..
Du hast schon recht, ich hätte vielleicht doch schreiben sollen, dass ich mir eine Antwort erhoffe oder ein Gespräch möchte.
Das hatte ich über whatsapp probiert gehabt und dachte, wenn ich es jetzt noch über den Brief versuche wird es zuviel...

24.01.2023 13:50 • x 1 #18


R
Ach funnychip, jemand der sich nicht mal für ein ordentliches letztes Gespräch mit Dir über die Wünsche seiner Familie hinwegsetzt wäre doch auf Dauer eh schwierig, oder meinst Du nicht? Kopf hoch. Du verdienst was anderes.

24.01.2023 13:54 • x 5 #19


darkenrahl
Zitat von funnychip:
Es gab ja leider gar kein wirkliches Trennungsgespräch. Ich hab nur eine Nachricht bekommen, dass der Glaube größer ist als alles andere und dann hatte ich keinerlei Kontaktmöglichkeit mehr als den Brief..

Die Antwort auf deine Frage hast du doch bekommen und sei froh, dass die Trennung so gekommen ist.
Der Kulturschock wäre für dich um einiges grösser geworden wenn er sich nicht so von dir getrennt hätte.

24.01.2023 13:59 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag