Nana82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
ich glaube hier will dich keiner fertig machen. Alle Menschen hier im Forum meinen es eigentlich gut miteinander und wir versuchen uns gegenseitig zu helfen...
Wenn man deine Geschichte hört kommt dem einen oder anderen vielleicht der gedanke, dass dein Ex dich einfach ausnutzt und ich denke, dass du diese Möglichkeit zumindest nicht ganz ausklammern solltest!
Zu deinem Brief kann ich nur sagen, dass er sehr schön geschrieben ist. Abschicken würde ich ihn trotzdem nicht. Ich stimme Uli zu, dass man das in der Regel hinterher bereut. Man gibt eben viel von der eigenen Verletztheit preis und dazu bin ich nicht mehr bereit! Außerdem glaube ich nicht daran, dass jemand der sich für eine Trennung entschieden hat dadurch einen Weg zurück in die Beziehung findet. Wenn er dich noch liebt und dich vermisst, dann wird ER auf dich zukommen. Sei dir selbst soviel Wert, dass du ihm nicht nachläufst.
Ich weiß, dass das schwer ist wenn man noch soviele Gefühle für den anderen hat, aber es gibt nichts besseres als eine absolute Kontaktsperre um sicch selbst zu heilen und den Abschied zu schaffen. Ich bin jetzt bei Tag 34 und auch wenn ich immer noch den einen oder anderen Tiefpunkt habe: ES WIRD BESSER!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft auf deinem Weg
Nana