28

Borderlinerin ignoriert mich - Brief schreiben?

Dalera1994
Hallo ihr Lieben!
Ich hab vor paar Monaten schon mal ein Thema zum Narzissmus eröffnet.
Können sich bestimmt viele noch erinnern.

Also die Frau ist keine Narzisstin. Sie ist eine diagnostizierte Borderlinerin. Ich übrigens auch mittlerweile. Wie das zustande kam woher ich das weiss ist erst mal egal.
So. Jetzt knapp vor 2 Wochen kam ein Brief, dass ich als Zeuge vor Gericht gegen sie aussagen muss.
Meine Freundin ist doch damals von ihren Hunden gebissen worden. Meine Freundin ist nicht mehr meine Freundin. Im Moment scheint sie mich brutal auf ihre Seite ziehen zu wollen. Dass ich für sie aussage. Die Situation ist aber Folgende zwar, dass beide an der Hundebeißsituation schuld sind. Und beide sind so gehässig gegeneinander.

Sooo. Meine ehemalige Narzisstin ignoriert mich konsequent. Es ist mitunter meine Schuld, weil ich sie auch verarscht hab. Ich hab von Liebe gesprochen, obwohl es gar keine war sondern dieses typische schwarz weiss denken. Was ich aber nicht einordnen konnte. Sie hat immer wieder mich als Dramaqueen liebevoll bezeichnet. Also ich glaube, sie wusste dass ich ebenso von der Störung betroffen bin.
Und dann plötzlich fing sie an mich abzuwerten dann war ich wieder die Königin. Es gab kein Zwischending dann bin ich eben ganz krass geworden hab sie abgewertet, weil sie die ganze Zeit nur noch gelogen hat.

Ich hätte sie gerne zurück. Weil ich mag sie ehrlich kann meine Gefühle auch einordnen würde ihr das gern mal erklären, dass ich nunmal 30 Jahre jünger bin einfach nicht geblickt hab, was mit mir los ist sie hat ja gemeint, ich mach sie verrückt ich hab gemeint, nein sie ist verrückt. Dabei sind es beide !

Sie ignoriert mich komplett. D.h. Sie liesst keine Nachrichten. nix. Soll ich ihr bei der Gerichtsverhandlung einfach einen Brief geben oder schreiben?

09.10.2022 11:38 • #1


K
Dalera, sorry.... ich versteh den kompletten Sachverhalt nicht. Könntest Du das in eine verständliche, chronologische Geschichte bringen? Du liebst die Ex-Narzisstin nicht (das ist die Frau, die Du jetzt als Borderlinerin bezeichnest?), willst aber mit ihr wieder zusammen sein. Warum, wenn keine Liebe im Spiel ist? Kannst Du nicht gut alleine sein?

Ist das ne gute Idee, da einen Versuch zu starten? Vor allem, wenn sie Deine Nachrichten nicht liest? Und damit eher Desinteresse ausdrückt?

Borderline und Narzissmus sind Modediagnosen, mit denen gerne um sich geworfen wird. Sofern diese Dame nicht wirklich diagnostiziert ist, wäre ich mit solchen Begriffen extrem vorsichtig.

09.10.2022 12:37 • x 5 #2


A


Borderlinerin ignoriert mich - Brief schreiben?

x 3


VictoriaSiempre
Ich verstehe Dein Anliegen leider auch überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch keine Lust, in Deinen diversen Themen (immer zu dieser Frau) und Deinen Beiträgen nachzulesen.

Worum geht es Dir aktuell?

Um Deine Aussage vor Gericht? Das ist ganz einfach, da musst Du die Wahrheit sagen, sonst machst Du Dich strafbar.

Um Eure/Deine Diagnosen, von denen nicht weiter von Dir erklärt wird, wo sie plötzlich herkommen? Auch das ist recht einfach: Kümmere Dich um Deine Baustellen, ihre muss sie selber angehen.

Um die Beziehung zu dieser Frau? Die ist doch bereits länger beendet.

Was macht die Beziehung zu Deinem Mann und Euren Kindern; sind die nicht weiter erwähnenswert?

09.10.2022 12:52 • x 3 #3


I
Ernsthaft?
Also ich versteh auch nichts, außer, dass jeder in deinem Leben, mit dem es nicht geklappt hat, deiner Meinung nach eine Persönlichkeitsstörung hat.
Ich mein es echt nicht böse, aber ich glaube allem Voran solltest du dir Hilfe suchen. Und nein, schreib ihr keinen Brief

09.10.2022 18:01 • x 1 #4


S
@Dalera1994

Ich muss zugeben, ich hab auch nichts gerafft. Das liest sich wie 5 hoch 3 plus 7 durch zwei - 1000

Könntest du das bitte nochmal klarer schreiben, was deine Frage ist und was mit der Frau nu is.
Sie will kein Kontakt, aber bald ist Termin bei Gericht,ob du ihr ein Brief schreiben sollst? Was erhofft du dir davon?

09.10.2022 18:08 • x 1 #5


Scheol
Zitat von Dalera1994:
Hallo ihr Lieben! Ich hab vor paar Monaten schon mal ein Thema zum Narzissmus eröffnet. Können sich bestimmt viele noch erinnern. Also die Frau ist ...

Und was sagt dein Mann dazu ? Gibt es den noch ?

Ich würde kein Brief schreiben.

Wie ist den nun deine Diagnose zustande gekommen ?

Das solch Beziehungen bei Menschen solch tiefe Spuren hinterlassen können , und ein Verhalten auslösen können , wo Fachleute dadurch eine falsch Diagnose stellen , ist dir aber bekannt ?

09.10.2022 19:27 • x 2 #6


Scheol
Zitat von _Summer_:
Ich muss zugeben, ich hab auch nichts gerafft. Das liest sich wie 5 hoch 3 plus 7 durch zwei - 1000 ...

- 934

09.10.2022 19:28 • x 1 #7


S
@Scheol
Zitat von Scheol:
Das solch Beziehungen bei Menschen solch tiefe Spuren hinterlassen können , und ein Verhalten auslösen können , wo Fachleute dadurch eine falsch Diagnose stellen , ist dir aber bekannt ?

Interessant!
Zitat von Scheol:
934

Auch interessant, hast du das ausgerechnet xD?

09.10.2022 19:44 • x 1 #8


Dalera1994
Alsooo... sie hat mir selber mitgeteilt, dass sie eine Borderline Störung hat.
Meine Frage?
Sie schaut sich meinen Status an ignoriert mich komplett. Ich würde eben gerne dieses Schweigen brechen, weil ich einfach immer meine Sachen kläre.

Mein Mann weiss davon geht von aus dass ich Borderline hab eine Psychologin hat mir das diagnostiziert aber man muss abwarten.

Ich will einfach verstehen, warum sie meinen status anschaut aber mich ignoriert?
Vor Gericht werde ich die Wahrheit sagen. Aber ich hab total Panik sie at sehen.

09.10.2022 21:13 • #9


Scheol
Zitat von Dalera1994:
Alsooo... sie hat mir selber mitgeteilt, dass sie eine Borderline Störung hat. Meine Frage? Sie schaut sich meinen Status an ignoriert mich ...

Dann frag mal deine Psychologin, die ist auch für solch Sachen da. Oder traust du dich nicht ?

09.10.2022 21:23 • #10


Dalera1994
Hab ich. Also grundsätzlich meint sie dass sie in mir die Mutter gesehen hat, die sie nie hatte. Hat mich immer als Löwenmutter bezeichnet..Hab das früher schon vermutet.
Ich hab ihr dann so abgefahrene Sachen geschrieben hab wie Du gut Braut so Zeug. Am Anfang hat sie das ernst genommen, später hat sie sich verarscht gefühlt.... wenn die Distanz will, braucht sie die eben dazu scheint es ihr unangenehm zu sein, dass ich weiss dass sie eben nicht ganz normal ist. Aber ich hab damit echt kein Problem.
Würde eben immer wieder Probleme geben, weil sie ein riesen Problem damit hat, dass ich einen Mann hab und sie keinen. Das hasst sie eben.

09.10.2022 22:04 • #11


J
Zitat von Dalera1994:
Mein Mann weiss davon geht von aus dass ich Borderline hab eine Psychologin hat mir das diagnostiziert aber man muss abwarten

Was ist das für eine Aussage?
Genau wie...

Zitat von Dalera1994:
Würde eben immer wieder Probleme geben, weil sie ein riesen Problem damit hat, dass ich einen Mann hab und sie keinen.

09.10.2022 22:26 • #12


Scheol
Zitat von Iunderstand:
Falls doch, glaube ich brauchst du wirklich Unterstützung die hier keiner geben kann

sie ist bei einem Psychologen in Behandlung.

09.10.2022 22:29 • #13


I
Zitat von Scheol:
sie ist bei einem Psychologen in Behandlung.

Ich dachte bei den wirren Inhalten und Anschuldigungen eher an was stationäres und nicht einen 50 Minuten Termin alle zwei Wochen

09.10.2022 22:36 • x 6 #14


S
@Dalera1994

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Du fragst dich,warum sie sich dein Status anguckt ,aber dich ignoriert?

Fakt ist,wenn sie wollen würde,würde sie dich anschreiben/anrufen treffen.
Will sie das ,wohl nicht oder?

Warum akzeptierst du das nicht einfach? Was willst du von der Frau ?

10.10.2022 16:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag