Dalera1994
Mitglied
- Beiträge:
- 212
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Ich hab vor paar Monaten schon mal ein Thema zum Narzissmus eröffnet.
Können sich bestimmt viele noch erinnern.
Also die Frau ist keine Narzisstin. Sie ist eine diagnostizierte Borderlinerin. Ich übrigens auch mittlerweile. Wie das zustande kam & woher ich das weiss ist erst mal egal.
So. Jetzt knapp vor 2 Wochen kam ein Brief, dass ich als Zeuge vor Gericht gegen sie aussagen muss.
Meine Freundin ist doch damals von ihren Hunden gebissen worden. Meine Freundin ist nicht mehr meine Freundin. Im Moment scheint sie mich brutal auf ihre Seite ziehen zu wollen. Dass ich für sie aussage. Die Situation ist aber Folgende & zwar, dass beide an der Hundebeißsituation schuld sind. Und beide sind so gehässig gegeneinander.
Sooo. Meine ehemalige Narzisstin ignoriert mich konsequent. Es ist mitunter meine Schuld, weil ich sie auch verarscht hab. Ich hab von Liebe gesprochen, obwohl es gar keine war sondern dieses typische schwarz weiss denken. Was ich aber nicht einordnen konnte. Sie hat immer wieder mich als Dramaqueen liebevoll bezeichnet. Also ich glaube, sie wusste dass ich ebenso von der Störung betroffen bin.
Und dann plötzlich fing sie an mich abzuwerten & dann war ich wieder die Königin. Es gab kein Zwischending & dann bin ich eben ganz krass geworden & hab sie abgewertet, weil sie die ganze Zeit nur noch gelogen hat.
Ich hätte sie gerne zurück. Weil ich mag sie ehrlich & kann meine Gefühle auch einordnen & würde ihr das gern mal erklären, dass ich nunmal 30 Jahre jünger bin & einfach nicht geblickt hab, was mit mir los ist & sie hat ja gemeint, ich mach sie verrückt & ich hab gemeint, nein sie ist verrückt. Dabei sind es beide !
Sie ignoriert mich komplett. D.h. Sie liesst keine Nachrichten. nix. Soll ich ihr bei der Gerichtsverhandlung einfach einen Brief geben oder schreiben?