C
Chucky92
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5
Hey Leute, fünf Monate nach der Trennung und nun vier Monate totale Kontaktsperre(sie hat mich überall blockiert wo es nur geht) geht es mir immernoch von Tag zu Tag schlechter. Ich akzeptiere die Trennung, und will auch gern abschließen. Ich hab ja schon einige Beiträge hier geschrieben das ich nicht weiter weiß etc. Und die ganze Geschichte der Trennung hab ich ja hier auch schon nieder geschrieben. Kurz nochmal erklärt, sie hat sich getrennt weil sie keine Gefühle mehr hat war sich aber unsicher ob es die richtige Entscheidung war und hat mich dann plötzlich überall blockiert (auch meine familie) und fing an aucc etwas schlecht über mich zu reden. Ich hatte nach der Trennung öfters versucht nach Antworten zu suchen aber keine bekommen. Sie hat es sehr schlecht aufgefasst das ich ihrer besten Freundin und ihrer Mutter geschrieben hatte, fand sie absolut nicht schön (sie meinte das ist unakzeptables verhalten und geht gar nicht, sie hätte sich alles nochmal überlegt aber ich hab es mir dadurch selber durchtrieben) Ein neuer war nicht im Spiel da sie kurz nach der Trennung ja gleich wieder im Flirtportal angemeldet war. Sie hat selbst auch viele private und psychische Probleme. Die Trennung war Anfang Septebmber, mitte Oktober hatte ich nochmal versucht eine lange Nachricht über ihre beste Freundin an sie zu übermitteln, aber die wollte sie gar nicht lesen. Es ist jetzt vielleicht alles das selbe wie in meinen anderen Beiträgen aber das sind meine tagtäglichen Gedanken.
Ich denke immernoch 24/7 an sie, obwohl sie mir klipp und klar gesagt hat ich brauch nicht mehr um sie kämpfen das will sie nicht mehr.
Ich weiß wie gesagt auch nicht ob es jetzt jemand neues gibt, was sie macht etc. Klar könnte ich über Freunde auf ihr Profil zugreifen aber es ist glaub ich mal besser dies nicht zu tun.
Nun meine eigentliche Frage, wäre es eine gute oder schlechte Idee ihr einfach mal einem Brief zu schreiben, einfach meine ganzen Gedanken dort mit einbringen etc. ?
Ich weiß ich muss sie vergessen und abschließen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ihre Adresse hab ich noch weiß aber auch gar nicht mehr ob die aktuell ist oder ob sie nun wieder zu ihrer Mutter gezogen ist weil sie alleine mit Kind nicht richtig klar kam. Klar könnte ich wieder ihrer besten Freundin schreiben, wollt ich aber vermeiden.
Zu ihr hinfahren will ich nicht, ich hab sehr viel Angst vor der Reaktion oder eben zu sehen das da jemand neues ist.
Danke fürs lesen, und sorry das es wahrscheinlich alles das gleiche ist wie in meinen anderen Themen
Liebe Grüße
Ich denke immernoch 24/7 an sie, obwohl sie mir klipp und klar gesagt hat ich brauch nicht mehr um sie kämpfen das will sie nicht mehr.
Ich weiß wie gesagt auch nicht ob es jetzt jemand neues gibt, was sie macht etc. Klar könnte ich über Freunde auf ihr Profil zugreifen aber es ist glaub ich mal besser dies nicht zu tun.
Nun meine eigentliche Frage, wäre es eine gute oder schlechte Idee ihr einfach mal einem Brief zu schreiben, einfach meine ganzen Gedanken dort mit einbringen etc. ?
Ich weiß ich muss sie vergessen und abschließen aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ihre Adresse hab ich noch weiß aber auch gar nicht mehr ob die aktuell ist oder ob sie nun wieder zu ihrer Mutter gezogen ist weil sie alleine mit Kind nicht richtig klar kam. Klar könnte ich wieder ihrer besten Freundin schreiben, wollt ich aber vermeiden.
Zu ihr hinfahren will ich nicht, ich hab sehr viel Angst vor der Reaktion oder eben zu sehen das da jemand neues ist.
Danke fürs lesen, und sorry das es wahrscheinlich alles das gleiche ist wie in meinen anderen Themen
Liebe Grüße