Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5492
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Multiversum:Klar, das habe ich Dir ja eben erklärt!(sofern da tatsächlich ein Signal empfangen wird, Beweise für die Öffentlichkeit liegen nicht vor) Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das wurde schonmal irgendwo bekannt gegeben, im Sinne von >atmet gut<. Aber ich weiß es nicht genau!
Multiversum
Mitglied
Zitat von Abendrot:eine Vermutung mit der ich nichts anfangen kann
Abendrot
Mitglied
Zitat von Multiversum:Gute Nacht @Abendrot , schlaf' gut, und sag' @Fenjal auch eine gute Nacht von mir !
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber Du kannst jetzt auch hierbleiben!
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Abendrot:icht nicht zu sagen , er atmet gut . Reden kann man viel wenn der Tag lang
Multiversum
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Multiversum:Gute Nacht @Abendrot , schlaf' gut, und sag' @Fenjal auch eine gute Nacht von mir !
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich hoffe das Foto ist sichtbar
Jin
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Jin:War wohl ein Pottwal, interessiert aber keinen, es war ja nicht DER Wal