wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1082
• Seite 71 von 73 • <1 ... 69, 70, 71, 72, 73>
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
7324
Übrigens wurde nun ein toter Wal an einem Strand angespült. War wohl ein Pottwal, interessiert aber keinen, es war ja nicht DER Wal
Und woher willst du wissen, dass es keinen Interessiert?
Wie sollen wir jetzt reagieren? Der Wal ist schon tot...
•
x 4#1051
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
10986
Übrigens wurde nun ein toter Wal an einem Strand angespült. War wohl ein Pottwal, interessiert aber keinen, es war ja nicht DER Wal
Ich weiß sogar wo dieser Pottwal liegt, nämlich in Dänemark, und er liegt schon länger dort tot und ist dementsprechend ziemlich verrottet. -Also dem kann man nicht mehr helfen ! In Dänemark passiert das allerdings häufiger, und die Wale dort werden leider nicht gerettet.
•
x 3#1052
A
Buckelwal Hope und Deutschland
x 3
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8666
Ich hatte eine Benachrichtigung, dass Du mich zitiert hättest !?
Bezog sich auf meinen Beitrag Nr. 1011, hab ich doppelt gepostet.. hat sich erledigt:)
•
x 1#1053
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8666
Wundervolle Tiere! 🐳❤❤
•
FrauDrachin Mentorin
4
Danke erhalten:
14430
Ich weiß sogar wo dieser Pottwal liegt, nämlich in Dänemark, und er liegt schon länger dort tot und ist dementsprechend ziemlich verrottet. -Also ...
Weiß jemand, ob es Daten gibt, wie es mit geretteten Tieren typischerweise langfristig weitergeht?
•
x 1#1055
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8666
Weiß jemand, ob es Daten gibt, wie es mit geretteten Tieren typischerweise langfristig weitergeht?
Ich weiß das nicht, aber vielleicht gibt es ja eine Aussage oder ein Video dazu von Marc Robert Lehmann?
Wenn EpochTimes als Quelle genutzt wird, wundert mich gar nichts mehr.
•
x 1#1059
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
4920
Es werden, so vermute ich, täglich hunderte von Walen in den Meeren verenden. Jetzt hat dieser Ostseewal, eine Diskussion angestoßen, Bilder und rührselige Kommentare führen bei manchen Zeitgenossen dazu, sich jetzt über angespülte Walkadaver auszulassen, etwas das im Einklang mit der Natur vonstatten geht. Vermutlich werden Kadaver von V ög eln oder anderen Tieren gefressen. Natürlich kann ihn auch eine Behörde entfernen um Umweltbelastung zu vermeiden. Vögel, die an Vogelgrippe verendet sind, werden nach dem Tierseuchengesetz entsorgt. Andere sind Aas und füllen Bäuche. Mich würde interessieren wieviele Zeitgenossen Therapie brauchen, weil der Ostseewal verendet ist, ein Drama, das zur Krise führt, ich glaub das oft nicht, wie selbst natürliche Vorgänge zur Selbstdarstellung benutzt werden. Mimimi MIR geht es nicht gut, dieser Ostseewal wurde aus.der Barge geschubst, eine Katze hat geschrieen, als sie angefahren wurde,..... tja, sich selbst der nächste sein,... läuft.
•
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
10986
Mimimi MIR geht es nicht gut, dieser Ostserwal wurde aus.der Barge geschubst, eine Katze hat geschrieen, als sie angefahren wurde
Du wirst auch alt und krank und empfindlicher werden, keine Sorge ! Allein bist Du ja schon in Deinem Haus, nur umgeben von Deinen erlegten / toten Tieren. Das Alter holt uns alle ein, ist nur eine Frage der Zeit !
•
x 2#1061
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
53772
Es werden, so vermute ich, täglich hunderte von Walen in den Meeren verenden.
Das wird so sein, in der Tat. Aber da darüber nicht berichtet wird, ist es nicht wirklich 🤔
Das wird so sein, in der Tat. Aber da darüber nicht berichtet wird, ist es nicht wirklich 🤔
Wusstest du , dass 6 Millionen Tonnen Garnelen , also eine Produktion von ca 440 Milliarden Tieren weltweit gegessen werden ? Den weiblichen Zuchtieren werden meist die Augen abgeschnitten. Durch diese Ablaktion erhöht sich die Eiablage . Ab 2031 soll das verboten werden , ebenso die qualvolle Tötung der Tiere mit Eiswasser ... Es gibt zwar Gütesiegel, z.B.: das ASC Siegel undBio Siegel , aber auch dort ist Nachbesserung erforderlich .
Ich glaube soviel Tierelend wie es in Mastbetrieben gibt , das zu sehen , überfordert und macht hilflos . Dem Wal helfen zu wollen ein übersehbares Spektrum . Jedoch den Fleischkonsum schränken die wenigsten ein . Der Konsument , also jeder einzelne von uns , kann mit seinem Kaufverhalten etwas bewegen .
•
x 2#1064
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8666
Wenn EpochTimes als Quelle genutzt wird,
Ich wusste gar nichts über evtl.. Hintergründe von Epoche Times. Das Interview ist sehr gut und absolut hörenswert. Diese Frau hat etwas zu sagen.