Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5046
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
Tempest
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:jemanden der auf dem Sterbebett liegt ständig rumzuschubsen
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:An einem Sterbebett wird in der Regel in Deutschland vor allem in Hospizen noch eine ganze Menge gemacht, gottseidank ! -Denn jemand der dort liegt, ist ja noch nicht tot !? Es kann tagelang und länger dauern ! Ewas zum Trinken geben / die trockene Mundhöhle befeuchten, Schmerzmittel verabreichen, Körperhygiene / ...
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich habe selten gesehen, dass im Hospiz ein Wal das Händchen eines sterbenden Menschen gehalten hat.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Multiversum:An einem Sterbebett wird in der Regel in Deutschland vor allem in Hospizen noch eine ganze Menge gemacht, gottseidank ! -Denn jemand der dort liegt, ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Abgesoffen
Error
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber wir können uns um Tiere kümmern,
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich habe selten gesehen, dass im Hospiz ein Wal das Händchen eines sterbenden Menschen gehalten hat.
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Nachtrag.: Ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass sich (Haus)Katzen ganz ruhig auf sterbende Menschen legen, so als wollten sie sie beruhigen oder trösten oder ihnen Beistand leisten. 🐈