Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3649
Dass es ein Wal sein könnte, überrascht mich schon etwas 😉
Winza
Mitglied
Tempest
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:jemanden der auf dem Sterbebett liegt ständig rumzuschubsen
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:An einem Sterbebett wird in der Regel in Deutschland vor allem in Hospizen noch eine ganze Menge gemacht, gottseidank ! -Denn jemand der dort liegt, ist ja noch nicht tot !? Es kann tagelang und länger dauern ! Ewas zum Trinken geben / die trockene Mundhöhle befeuchten, Schmerzmittel verabreichen, Körperhygiene / ...
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich habe selten gesehen, dass im Hospiz ein Wal das Händchen eines sterbenden Menschen gehalten hat.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Multiversum:An einem Sterbebett wird in der Regel in Deutschland vor allem in Hospizen noch eine ganze Menge gemacht, gottseidank ! -Denn jemand der dort liegt, ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Abgesoffen
Error
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber wir können uns um Tiere kümmern,
Fenjal
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich habe selten gesehen, dass im Hospiz ein Wal das Händchen eines sterbenden Menschen gehalten hat.
Tempest
Mitglied
Zitat von Multiversum:Nachtrag.: Ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass sich (Haus)Katzen ganz ruhig auf sterbende Menschen legen, so als wollten sie sie beruhigen oder trösten oder ihnen Beistand leisten. 🐈
Multiversum
Mitglied
Zitat von Tempest:Bedenke aber bitte, dass der Wal um den es hier geht, kein Haustier ist
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Vielleicht können sie uns noch etwas beibringen
auf einer Ebene die über das rationale Denken hinausgeht !?