2205
• Seite 128 von 147 • <1 ... 127, 128, 129 ... 147>
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
6362
Ich sehe mir die Obduktion vom Wal live an . Im Darm wurde wohl ein Netz gefunden , mal sehen , was noch alles festgestellt wird . Es wird dort ohne besondere Schurzanzüge gearbeitet und der Geruch hält sich in Grenzen .
•
x 1#1906
Error Mitglied
1
Danke erhalten:
11258
Ich sehe mir die Obduktion vom Wal live an . Im Darm wurde wohl ein Netz gefunden , mal sehen , was noch alles festgestellt wird .
Schade , daß der Wal kein frisch gefangener Thunfisch ist der zerlegt wird . Na gut , mit dem Tier hat wohl eher niemand Mitleid . Mit dem Fischbrötchen in der Hand denkt auch eher niemand an die Geisternetz etc . Die Grillsaison fängt an , mit leckerem Thunfischsalat . Nichts gelernt befürchte ich . Dem gequälten Wal , nur diesem einen Tier wird ein Denkmal im Kopf gesetzt und das wars dann .
Die nächste Dose Thunfisch , oder der Brathering ist meins , hab Hunger darauf und ist im Sonderangebot . Eine scheinheilige Welt , verlogen bis zum geht nicht mehr .
Ach ja , ich leide mit diesem Wal , ohne Wissen was ihm mit der " Hilfe " angetan wurde und den Meerestieren weiterhin angetan wird , um unseren Konsum zu befriedigen .
•
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12338
Es ist abends, langsam dunkel draußen - und wieder ein beißender Kommentar von Dir @Abendrot . Fühlst Du Dich mit @Fenjal zusammen so einsam ? Oder trinkt Ihr zum Tagesabschluss immer noch einen Jägerlikör und werdet dann aggressiv ? Es ist wirklich schon auffällig !
•
x 2#1910
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
6362
Es ist abends, langsam dunkel draußen - und wieder ein beißender Kommentar von Dir @Abendrot . Fühlst Du Dich mit @Fenjal zusammen so einsam ? Oder trinkt Ihr zum Tagesabschluss immer noch einen Jägerlikör und werdet dann aggressiv ? Es ist wirklich schon auffällig !
Zumindest greife ich hier niemanden persönlich an und versuche zum Nachdenken anzuregen .
•
Error Mitglied
1
Danke erhalten:
11258
Streitet Euch bitte nicht mehr. Jeder von uns wünscht sich doch eigentlich nur das Gleiche
terror invades by speach (Terror dringt durch Worte ein)
•
x 2#1912
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12338
Zumindest greife ich hier niemanden persönlich an und versuche zum Nachdenken anzuregen .
Wie tröstlich !
•
A
Abendrot Mitglied
Danke erhalten:
6362
Streitet Euch bitte nicht mehr. Jeder von uns wünscht sich doch eigentlich nur das Gleiche
Eigentlich nicht , ich wünschte mir mehr Konsequenz und Erkenntniss im Umgang mit unserer Natur und dazu gehört auch unser Konsumverhalten ., welches grossen Einfluss auf das Wohlergehen der Wale / Tiere hat .
•
x 2#1914
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
12338
Streitet Euch bitte nicht
Ich streite mich eigentlich gar nicht. -Ich gebe nur eine Bemerkung dazu ab.