Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4263

Buckelwal Hope und Deutschland

A
Zitat von Pippa:
Vom wem sprichst Du? Unterstellst Du hier etwas? Ich frage mich, was Deine nächtlichen Appelle bringen sollen.

Aber keine Sorge , ich schreibe hier nicht mehr
und überlege ob ich mich aus dem Forum verabschiede .
Es wäre an er Zeit und das reale Leben fordert mir genug ab .
Nur ein gewisser Suchtfaktor hält mich hier noch , oder nenne es Gewohnheit .

M
Zitat von Abendrot:

Du kommst doch eh' wieder nur mit anderem Namen ! -Da kannst Du auch gleich
hierbleiben ! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #2147

A

Buckelwal Hope und Deutschland

x 3

Fenjal
@Abendrot menschenskind Abendrot, du lässt dich doch sonst nicht von Emotionen leiten.
Dieses Tier ist mit Sicherheit kurz nach dem Verlassen des Transportmittels eingegangen, quasi abgesoffen.

Dass diese Truppe es vom Strand geschleppt hat, war falsch, diese Profilneurotiker setzen sich gern in Szene.

Natürlich wird weiter Fisch und Fleisch gegessen, das weisst du als vernünftiger Mensch auch.
Jetzt bleib im Forum, diese sog. Tierretter kennen wir beide, viel Geblubbere, wenn sie das Zwitschern der Ricke abends hören, laufen sie, also geschenkt Abendrot, links liegen lassen.
Immer senkrecht. 👍

Pippa
Zitat von Abendrot:

Wie Du sicher weißt, lese ich Dich sehr gerne.
Nur in diesem Thread kommen wir auf keinen Nenner.
Kein Grund, das Forum zu verlassen.

x 2 #2149

Pippa
Ich würde auch gerne nochmal auf den Storchenstream aufmerksam machen, wenn es für Dich ok ist, @Multiversum.

Der Kleinste wurde aus dem Nest gestoßen.
Vor ein paar Tagen kehrte die Storchenmama von der Futtersuche zurück mit irgendwas am Bein. Eine Schlinge, größerer Ast ... ich konnte es nicht genau sehen. Das muss ihr ziemlich zu schaffen gemacht haben.
Gestern kehrte sie von einem Flug nach Futter nicht zurück.
Seitdem passt Storchenpapa Willi auf die beiden auf.

https://www.youtube.com/live/kgaMXfx0G8...liyVWm9p1-

x 3 #2150

CanisaWuff

x 1 #2151

Fenjal

👍

x 2 #2152

Waldfee47
Zitat von Fenjal:

Danke für die Info.
Ich schaue es mir an...
leben sie doch um mich, bzw. ich leben in ihrem Lebensraum:)
Ich mag Rehe.

Waldfee47
Zitat von Abendrot:
Nur ein gewisser Suchtfaktor hält mich hier noch

Das kenne ich.
Ich lese dich auch sehr gerne und freue mich, wenn Du bleibst.
Irgendwie gehen gerade viele...
Auch ich hab mir das schon überlegt, weil ich hier so viel "rumhänge"....
aber ich fände es blöd, mich dann wieder anzumelden, wenn ich merke, dass mir das Forum fehlt..
also bleibe ich bis auf weiteres.

x 1 #2154

Winza
Muss man sich hier erneut beschimpfen lassen....
🙄

Waldfee47

@Hansl
Wenn Dich das Thema stört, dann ignoriere es doch einfach. Hier muss doch niemand schreiben, dem das Thema zu viel ist. Das Forum hat Platz für viele.

x 2 #2156

CanisaWuff
Zitat von Waldfee47:
Wenn Dich das Thema stört, dann ignoriere es doch einfach. Hier muss doch niemand schreiben, dem das Thema zu viel ist. Das Forum hat Platz für viele.

Deine Worte werden ungehört bleiben. Er will in keinem anderen Thread stören. Es passt ihm nicht, dass wir hier ein Thema haben.
Es geht ihm vermutlich nicht mal um das Thema selbst, es geht ihm darum zu stänkern.
Typisch alter, einsamer und verbitterer Mensch. Nur weil er mit sich nichts anfangen kann, soll es anderen gefälligst auch so gehen und zur Not wird eben nachgeholfen.

x 2 #2157

Hansl
Ach, CanisaWuff.
Ich wünschte wirklich ich könnte auch Dich nicht erkennen, Dein Wesen lesen.
Nimms nicht persönlich.

A

x 4