Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1117

Buckelwal Hope und Deutschland

Waldfee47
Zitat von Rose-32:
So etwas ist herzerwärmend, berührend und einfach großartig in einer Zeit , wie dieser .

Danke für Deine Worte. Hiermit ziehe ich mich aus diesem Thema zurück!

x 1 #481

CanisaWuff
Habt ihr auch gelesen, dass es ein ganz junger Mann (glaube von der DLRG) der die Idee mit der Barge hatte?

Ich wusste das nicht.

Die DLRG hat so viel gemacht und das in der Stille und im Hintergrund. Für mich sind das die stillen Helden, ohne die hätte man es nicht umsetzen können.

x 6 #482

A

Buckelwal Hope und Deutschland

x 3

Winza

💃

x 8 #483

Ragna
Zitat von CanisaWuff:
Habt ihr auch gelesen, dass es ein ganz junger Mann (glaube von der DLRG) der die Idee mit der Barge hatte? Ich wusste das nicht. Die DLRG hat so ...

Die Idee ist so einfach und gut, Frage mich warum die ganze Experten nie auf die Idee gekommen sind?
Sollen mal die "Praktiker" fragen, die bewegen was auf der Welt 👌

x 8 #484

Winza
@CanisaWuff

Ich meine das war der Cheftaucher Fred Babbel.

x 1 #485

Error
Es wäre so schön wenn der Wal es schafft 🍀 . Endlich sind mal Leute mit guten Ideen und Tatkraft am Werk. Die DLRG schätze ich sehr (hatte damals das silberne Rettungsschwimmerabzeichen bei der DLRG gemacht).

Keine Selbstdarsteller - die machen es einfach 💪

Jetzt heißt es weiterhin ganz fest die Daumen drücken damit er wieder in seinem Ozean schwimmen und leben kann Smiley mit Blumen

x 5 #486

Winza
https://www.youtube.com/live/QNSMFyzzH1...ti84cI7W_g

Ab 8:26:40 ansehen.
Da sieht man, wie er los schwimmt.

x 4 #487

Error
Ich habe mir das jetzt im Live-Stream angeschaut und bin total happy - es ist gelungen (Danke @Winza )
Vielleicht war der ganze Trubel ja doch hilfreich weil er sich mittlerweile scheinbar an Menschen gewöhnt hat und erkannt hat, das sie ihm nur helfen wollen.
Wie damals, als sich die Wale bei den Greenpeace und Sea-Shepherd Schlauchbooten hielten um nicht mit den Harpunen der Walfänger beschossen zu werden. Schlaue Wale Herzen

Ich muss zugeben - es treibt mir auch das Wasser in die Augen, ich hätte es nicht für möglich gehalten Verlegenes Gesicht

x 5 #488

Winza

Interview mit Dr. Tönnies.

x 6 #489

M
Zitat von Waldfee47:
Hiermit ziehe ich mich aus diesem Thema zurück!

Warum ?

x 2 #490

CanisaWuff
Zitat von Winza:
@CanisaWuff Ich meine das war der Cheftaucher Fred Babbel.

Du hast Recht. Da war die Info von FB wohl falsch.
Aber der junge Mann, Felix, hat auch ein ganz sympathisches Interview gegeben.

x 4 #491

CanisaWuff
Zitat von Winza:
Interview mit Dr. Tönnies.

Die Dr. Tönnies ist echt Klasse.

x 3 #492

M
Zitat von CanisaWuff:
Habt ihr auch gelesen, dass es ein ganz junger Mann (glaube von der DLRG) der die Idee mit der Barge hatte?

Ein junger Student / Felix Bohnsack, das ist richtig,
und Herr Babbel hat es sozusagen mit umgesetzt.

x 4 #493

Winza
Zitat von CanisaWuff:
Du hast Recht. Da war die Info von FB wohl falsch. Aber der junge Mann, Felix, hat auch ein ganz sympathisches Interview gegeben.

Ne. Du hattest die richtige Info.
Felix Bohnsack hatte die Idee und hat sie mit Herrn Babbel umgesetzt.

x 3 #494

Winza
Zitat von Multiversum:
Ein junger Student / Felix Bohnsack, das ist richtig, und Herr Babbel hat es sozusagen mit umgesetzt.

Minute 2:34

x 2 #495

A

x 4