Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9502
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Tempest
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Nein gibt es nicht. Frau Dr. Tönnies hat eine Information gegeben und war Stockdauer, es war die Bootsbesatz alleine beim Wal. Ohne Tierärzte und ohne weitere Informationen. Wie der Wal aus der Barge kam weiß daher niemand, aber leider vermutlich nicht sehr freundlich.
Frau Walter-Mommert hatte die Schlepper Open End gebucht und nun musste der Kapitän oder die Kapitäne angeblich am 7 Mai zum nächsten Einsatz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:nutzlose Tierärzte/innen
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Error:Du immer mit deinen blöden Hochsitzen....
CanisaWuff
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ein paar Tage vergehen , in denen wir uns zurückhalten billiges Fleisch zukaufen und dann essen wir wieder Qualzuchttiere .
Eine Welle des Mitleids , momentaner Wille etwas zu ändern , ab übermorgen ist alles vergessen , wenn die Hähnchen am Grillwagen so herrlich duften und Schweinefleisch so günstig angeboten wird .
Waldfee47
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Jeff durfte nicht filmen, ihm wurde angedroht sein Handy ins Wasser zu werfen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Woher kommt Dein großer Frust bei dieser Thematik? Ich persönlich werde das auch in ein paar Tagen nicht vergessen haben.. und seien wir mal ehrlich: Dieses menschliche Verhalten finden wir bei vielen Themen: Nach einem Vortrag über div. Umweltthemen sind wir ganz ergriffen, fassen Vorsätze und nach ein paar Tagen ...
HeavyDreamy
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Abendrot:.Ich habe Tiere durchgebracht , die laut vieler Tierärzte keine Chancen hatte
Zitat von Abendrot:In meinen Augen hat der Wal keine Chance ,