HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20633
Tier bitte - danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hansl:Das arme Viech.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hansl:Vielleicht sollten sie das Tier auch durch Gibraltar schleppen, um dann der natürlichen Versenkung, nach der glorreichen Rettung beizuwohnen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Es tut mir leid, solche Kommentare sind wenig hilfreich
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hansl:Ich will dsbzgl. auch nicht helfen. Diese Art von "Hilfe" kenn ich zu genüge.
Hansl
Mitglied
Casey
Gast
Zitat von CanisaWuff:Würde gerne die Stellungnahme von Frau Walter Mommert hochladen, aber das System hier, lässt den Screenshot leider nicht zu.
Zitat von CanisaWuff:Jeff durfte nicht filmen, ihm wurde angedroht sein Handy ins Wasser zu werfen.
Zitat von Ameise_78:Wenn man Menschen und Tiere nur retten würde - oder es versuchen würde - wenn der Erfolg zu 100% garantiert wäre - ganz ehrlich... in einer solchen Welt möchte ich nicht leben.
Tempest
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ich persönlich
CanisaWuff
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wir pflegen unser Seelenheil mit wegsehen vor der möglichen Wirklichkeit .
Tempest
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:und dann entscheidet auf den letzten Metern ein Kapitän
Casey
Gast
Zitat von CanisaWuff:dann entscheidet auf den letzten Metern ein Kapitän eigenmächtig
Plague
Gast
Zitat von Hansl:Vielleicht sollten sie das Tier auch durch Gibraltar schleppen, um dann der natürlichen Versenkung, nach der glorreichen Rettung beizuwohnen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Tempest:Wieviele Ichs hast du denn
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:Mein Frust kommt daher , daß ich 50 Jahre meines Lebens falsch verstandene Tierliebe ausgebügelt habe ( kranke Tiere ,sterbende Tiere verhaltensgestörte Tiere ) und jetzt die Schnautze so richtig voll habe .Ich mache NICHTS mehr diesbezüglich .Tiere bei denen mich die Tierätzte um Hilfe baten , Privatpersonen , ...