Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1894
Ich finde es großartig, dass dem Tier geholfen wurde. Das man sich darum gekümmert und Gedanken gemacht hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich finde es großartig, dass dem Tier geholfen wurde
Winza
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Hansl:Vielleicht sollten sie das Tier auch durch Gibraltar schleppen, um dann der natürlichen Versenkung, nach der glorreichen Rettung beizuwohnen
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wer ist voller Liebe, wer ist verbittert, resigniert und hasst.
Zitat von PeterN:Guter Film.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hermine47:ich hoffe, inständig, dass das Tier welches man sehen konnte auch Timmy/Hope war.
Waldfee47
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Abendrot:einem so kranken Tier helfen zu wollen
Zitat von Abendrot:Und ich glaube jetzt geht die Schuld hin und her Schieberei und Lügerei so richtig los .
Tempest
Mitglied
Zitat von Pippa:Ein Mensch wandert in den Bergen, rutscht ab und bleibt irgendwo in einem Spalt hängen.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Abendrot:
Bitte einmal unvoreingenommen lesen .
Error
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Abendrot:Bitte einmal unvoreingenommen lesen .