15

Burn Out

Heffalump
Zitat von Tom1960:
Und ja ich fühle mich ungerecht behandelt .Wie gehe ich es an?.

Man sag: Willst du was gelten, mach Dich selten.

Schaffst du das? Dich aus ihrem selbstgewählten Mühsal heraus zu halten? Dein Ding durch zu ziehen? Nicht auf Sie zu blicken, mit dem liebevoll aufmerksamen Blick, sondern mehr so abwartend, beobachtend - ohne Bewertung?

12.01.2021 02:59 • x 1 #16


aquarius2
Das Burnout ist eine ICD-10 gesicherte Diagnose?

12.01.2021 06:32 • #17


A


Burn Out

x 3


Zweizelgänger
Jetzt nur mal so von Mann zu Mann: Deine Aufführungen und Beiträge sind irgendwie sehr kurz gehalten.
Wenn ich jetzt einfach mal so nehme und meinen ersten Eindruck anschaue, dann habe ich einfach nicht das Gefühl, dass da emotional etwas rüberkommt.
Es mag ja sein, dass es in dir ganz anders aussieht, aber so auf den ersten Blick, wirkt das recht kühl.

Ich denke, dass du, wenn du hier etwas mitnehmen möchtest, dich hier auch etwas mehr öffnen solltest.

Vielleicht ist es ja genau dieser Umgang mit Emotionen, den deine Ex meinte.

12.01.2021 09:26 • x 2 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Tom1960:
Danke für die Antworten, ich würde die Beziehung gerne retten. Und ja ich fühle mich ungerecht behandelt .Wie gehe ich es an?.


Wenn sie den Kontakt verweigert und ausdrücklich nicht will, musst Du das respektieren.
In manchen Situationen kann man eigentlich nichts richtig, aber trotzdem eine Menge falsch machen.

Falsch wäre, ihr Kontakt aufzudrängen.

Was kannst Du also tun?
Dich um Dich selber kümmern.
Es gibt bestimmt Dinge, die Du gerne mal machen wolltest.
Tu sie...

12.01.2021 10:42 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag