32

Burnout oder Liebeskrise

T
Für mich klingt das alles danach, dass er eine Affäre hat.
Zitat von tantebritta:
Vor 5 Wochen war auf einmal alles anders! Er sagt auf einmal, sein Gefühl für mich wär nicht mehr das selbe.

Ja, vielleicht hat er schon mehr Gefühle für diese Arbeitskollegin.

Zitat von tantebritta:
Und jetzt hab ich ihn vor 2 Wochen mit seiner Arbeitskollegin erwischt. Er hätte sie nur 3x getroffen und auch nur geküsst.


Glaub bitte nicht blauäugig, dass da nicht mehr passiert ist.


Zitat von tantebritta:
Er hat es jetzt beendet.

Auch da wäre ich vorsichtig. Meist läuft das erstmal weiter, oder es gibt nur eine Pause, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Hast du sonst noch Änderungen bemerkt, z.B. geändertes Handyverhalten? Würde er dich reingucken lassen, wenn du ihn fragst oder hütet er es wie seinen Augapfel?

09.04.2022 23:59 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag