tantebritta
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Mein Name ist Britta, bin 50 Jahre alt und seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Haben 2 Kinder, 15+18.
Für mich war die Ehe bis letztes Jahr so einigermaßen, mal besser mal schlechter, manchmal hab ich auch an meiner Liebe gezweifelt. Für meinen Mann war aber alles ok sagt er.
Letztes Jahr im Sommer hatte er einen Unfall und alles war auf einmal anders, schöner. Wir waren wieder frisch verliebt, hatten richtig Schmetterlinge im Bauch. Haben viel zusammen unternommen und geredet. Das war vorher nicht so. Das war die glücklichste Zeit seit Jahren.
Vor 5 Wochen war auf einmal alles anders! Er sagt auf einmal, sein Gefühl für mich wär nicht mehr das selbe. Er grübelt nur noch. Über den Sinn des Lebens, was noch kommt. Erreicht hat er eigentlich schon alles. Kann nicht schlafen, hat keinen Appetit, ist deprimiert, weint auch mal. Er hat Fluchtgedanken, will alles aufgeben(seine Familie). Die Arbeit nervt ihn auch.(er ist eigentlich ein Arbeitstier, 12 Stunden). Hat keinen Antrieb. Ihm ist alles egal, er wär leer und fühlt sich eingeschnürt. Er ist eigentlich fix und fertig.
Und jetzt hab ich ihn vor 2 Wochen mit seiner Arbeitskollegin erwischt. Er hätte sie nur 3x getroffen und auch nur geküsst. Er meint es wär ein Ventil gewesen. Aber wenn ich ihn nicht erwischt hätte, hätte er wohl weitergemacht. Er hat es jetzt beendet.
Ich bin am Boden zerstört. Ich liebe ihn nach den letzten schönen Monaten wie nie zuvor und kämpfe. Er hätte mich auch wirklich geliebt. Aber Er glaubt nicht, dass es wieder wie früher werden wird. Und er fühlt sich immer noch nicht wohl daheim und hat Fluchtgedanken. Trotz allem gehen wir total lieb miteinander um, nehmen uns in den Arm und küssen uns. Ich verstehe das alles nicht. Die Gefühl können doch nicht einfach weg sein?
Ich denke, es ist auch ne Depression, auch wenn er davon nichts wissen will. Was soll ich bloß machen? Bin total verzweifelt, kann nichts essen, liege ganz oft im Bett. Es bringt mich fast um.