Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Umbra_
Zitat von Mael28:
@Umbra_ ja wird bestimmt schön. War auch dieses Jahr mit 3 Freunden in Spanien. War echt toll auch wenn es nur kurz war.

Ja bestimmt wird es schön. Ich war mindestens 15 mal auf Mallorca und ein paar Mal an der Costa Brava. Hach, ich kriege gerade Fernweh nach dem Süden. 😢

x 1 #11506

Umbra_
Buddy - Ab in den Süden - 2001 / VHS-Goldie

x 1 #11507

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
@Umbra_ oh Costa Brava...in empuria Brava zufällig? Da war ich als Kind immer und einmal mit meiner letzten Freundin.

x 1 #11508

Umbra_
Zitat von Mael28:
@Umbra_ oh Costa Brava...in empuria Brava zufällig? Da war ich als Kind immer und einmal mit meiner letzten Freundin.

Zuletzt in Calella, war auch meine letzte Reise mit EX. Ok, danach waren wir noch mal ein paar Tage in der Schweiz.

Pippa
Zitat von Mael28:
Costa Brava..

Oh, da ging mein erster Urlaub ohne Eltern hin. Mit Bus.
Ein billiges Hotel und überhaupt ... aber der Urlaub war genial.

x 3 #11510

M
@Umbra_ ah da war ich noch nicht.
In der Schweiz auch nur durchgefahren. Dieses Jahr geht's mit einer Freundin nach Holland und Österreich, also nicht so weit weg.

x 1 #11511

M
@Pippa klingt doch gut. Costa Brava ist so toll 👌

x 2 #11512

Umbra_
Zitat von Pippa:
Mit Bus

Kenne ich auch. 🤣 20 Stunden im Bus bis nach Lloret de Mar.

x 2 #11513

ElGatoRojo
Moin --- Bitte einen schönen Kaffee, schwarz aber mit Zucker.

Beneide den PizzaP für seine Reise. Schöne Insel abseits der Ballermann-Areale. Eine meiner Cousinen hatte sich da zur Ruhe gesetzt.

x 2 #11514

Pippa
Zitat von Umbra_:
20 Stunden im Bus bis nach Lloret de Mar.

Die Fahrt war sooo lustig.
Das Hotel war natürlich mitten im Ort. Wir haben es jeden Tag gesucht.
Frauen und Orientierung 🙈

x 2 #11515

M
@Pippa 🤪 bin aber auch orientierungslos oft im Urlaub. Bei mir hatten immer die Frauen den Durchblick. Und jch bin hinterher gegangen

x 1 #11516

F
@ElGatoRojo Moin! Einmal Kaffee schwarz, Zucker steht auf der Bar.

x 1 #11517

F
Zitat von Mael28:
@Pippa 🤪 bin aber auch orientierungslos oft im Urlaub. Bei mir hatten immer die Frauen den Durchblick. Und jch bin hinterher gegangen

Bei unseren Irland-Touren war das immer umgekehrt. Mum fuhr (ich hatte ja noch keinen FS) und ich hatte die Karte und den Durchblick *fg*

x 2 #11518

M
@FoolishHeart sehr gut. Da konntet ihr euch gut ergänzen.

Nee orientieren gehört nicht zu meinem Stärken 😁

x 1 #11519

Umbra_
Zitat von Pippa:
Das Hotel war natürlich mitten im Ort.

In welchem Ort wart ihr denn?
Zitat von Mael28:
bin aber auch orientierungslos oft im Urlaub

Bin ich leider nicht nur im Urlaub. 😏 Deshalb kann ich auch nicht richtig Auto fahren.

Ich hab bisher noch keinen Urlaub gebucht. Auch wegen einem Krankheitsfall in der Familie wird es bei mir wohl wieder ein paar Tage an die Nordsee gehen.

x 1 #11520

A

x 4