Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Ema
Danke dir! Der tut mir jetzt bestimmt gut Smile

x 1 #12271

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
@Glitzerfee Ein doppelter Ouzo, bitte schön 🍸🙂

😘😘😘 noch einen bitte

x 1 #12272

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Glitzerfee 🍸 Bitte schön 🙂

Glitzerfee
@FoolishHeart danke!

x 1 #12274

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #12275

F
Ohoh... Jetzt geht gleich die Welt unter... Schnell die Sonnenschirme zu machen, die Kissen von den Stühlen nehmen und den Pool ablassen...

x 2 #12276

F
Ach, ich sehe gerade: Bin heute seit 3 Monaten im Forum... Manche "Beziehungen" dauern nicht so lange...

x 2 #12277

F
Und ab gehts... Es strömt in Gießen... Äh, gießt in Strömen...

Glitzerfee
@FoolishHeart ja dann happy 3 Monatiges 😅🙈

x 3 #12279

A
Zitat von FoolishHeart:
Ach, ich sehe gerade: Bin heute seit 3 Monaten im Forum... Manche "Beziehungen" dauern nicht so lange...

😘
Du schreibst gut und machst dir Gedanken, mag ich gern, hier sind viele nette Leute unterwegs, die sich echt Mühe geben, Anregungen zu geben.
Und meist sind es noch normale, ganz normale Leute, das finde ich angenehm.

x 3 #12280

Pippa
Hallo zusammen,
ich setze mich mal in die Bücherecke und hätte gern alle Cocktails, die Du machen kannst @FoolishHeart

x 1 #12281

Glitzerfee
Zitat von Pippa:
Hallo zusammen, ich setze mich mal in die Bücherecke und hätte gern alle Cocktails, die Du machen kannst @FoolishHeart

Oje was ist los?

F
Zitat von Pippa:
Hallo zusammen, ich setze mich mal in die Bücherecke und hätte gern alle Cocktails, die Du machen kannst @FoolishHeart

Alle? 😱 Spätestens nach dem vierten muss ich die Sanis rufen...

F
@Pippa Du bekommst erstmal einen Umbra Tropicana, der ist ungefährlich... 🍹

x 2 #12284

A
Zitat von Pippa:
Hallo zusammen,
ich setze mich mal in die Bücherecke und hätte gern alle Cocktails, die Du machen kannst

Auweia, soooo schlimm?

A

x 4