FoolishHeart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FoolishHeart
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Oje was ist los?
Zitat von FoolishHeart:Alle?
Zitat von Avalona:Auweia, soooo schlimm?

Avalona
Gast
Zitat von Pippa:FG hat heute Geburtstag. Ja, alle. Ja, ich bin sehr traurig
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:FG hat heute Geburtstag. Ja, alle. Ja, ich bin sehr traurig
Avalona
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Fg hatte vorgestern Geburtstag und wie ich heut in Bild und Ton erfahren hab war er am Gardasee mit der mit der er mich betrogen hat und meinem Auto.
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Ich denk wir können zuammen saufen
Zitat von Glitzerfee:bin dir aber schon 4 Ouzo vorneweg.
Pippa
Mitglied
Zitat von Avalona:gleich noch ne Aspirin mit in den Cocktail mogeln, und dezent ein Glas Wasser dazu
Avalona
Gast
Zitat von Glitzerfee:Ich trink mit - bin dir aber schon 4 Ouzo vorneweg. Fg hatte vorgestern Geburtstag und wie ich heut in Bild und Ton erfahren hab war er am Gardasee mit der mit der er mich betrogen hat und meinem Auto. Ich denk wir können zuammen saufen
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer ist denn so einfühlsam und lässt Dir solche schönen Bilder zukommen?
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:Lass uns das tun. Macht nix, die trinke ich später auch noch. Ich hoffe nur, ich komme nicht in die Versuchung, ihm zu schreiben.
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Wenigstens weiss ich dass mein Auto noch komplett ist.
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Da trink
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:Er ist mit Deinem Auto abgehauen?
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Pippa:Da ist aber jetzt Alk. drin? Dann Prost.