Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
Zitat von Glitzerfee:
Ich hab ihm das Geld dafür geliehen und komm aus dem Vertrag nicht raus. War schon beim Anwalt.

Ähmm - du stehst im Kfz-Brief? Oder er?

Ah ja - hätte gern einen Ouzo zum Mittrinken ..............................

Pippa
Zitat von Glitzerfee:
komm aus dem Vertrag nicht raus. War schon beim Anwalt.

Auch das noch!
Wir haben keine Berührungspunkte mehr und ich werde nie etwas von ihm erfahren. Dabei wüsste ich nur gern, ob es ihm gut geht.

x 1 #12302

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Ich kenne noch jemanden, die jetzt vermutlich mitsau... würde... Naja, ich mach mal ein paar Car Bombs fertig. Dann ist der K.O. garantiert...

x 2 #12303

F
@ElGatoRojo Einen Ouzo, bitte sehr 🍸

x 1 #12304

Glitzerfee
Zitat von ElGatoRojo:
Ähmm - du stehst im Kfz-Brief? Oder er? Ah ja - hätte gern einen Ouzo zum Mittrinken ..............................

Ja ich war verliebt - aber nicht blöd.

Leider hab ichim Darlehensvertrag einen Satz vergessen „der Vertrag ist mit Laufzeit von x Monaten kündbar “

Solange er zahlt, habe ich keine Handhabe. Noch 6 lange Jahre

x 2 #12305

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F
@Glitzerfee Hast du den KFz-Brief?

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
@Glitzerfee Hast du den KFz-Brief?

Ja und den Zweitschlüssel auch

F
@Glitzerfee Dann Rückgabe verlangen. Der Brief ist die Eigentumsurkunde. Der Wagen ist dein Eigentum. Der Darlehensvertrag hat mit dem Besitz nichts zutun. Der legt nur die Finanzierung fest.

Glitzerfee
Zitat von FoolishHeart:
@Glitzerfee Dann Rückgabe verlangen. Der Brief ist die Eigentumsurkunde. Der Wagen ist dein Eigentum. Der Darlehensvertrag hat mit dem Besitz nichts zutun. Der legt nur die Finanzierung fest.

Leider doch da er im Vertrag als Vertragsbestandteil erwähnt wird. Sag ich war schon beim Anwalt.

x 2 #12310

Pippa
Ich hätte jetzt gern das nächste Getränk.

x 1 #12311

F
@Pippa Also gut... Einmal Belfast Car Bomb... Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Schnapsbrenner oder den Barmann ihre Vertrauens... 🍺

x 1 #12312

Vienne
Zitat von Pippa:
FG hat heute Geburtstag. Ja, alle. Ja, ich bin sehr traurig traurig

Ach, @Pippa ....komm, lass dich mal ganz fest drücken... 🤗

x 1 #12313

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #12314

Vienne
@FoolishHeart

Sorry, dass ich so reingeschneit bin, ohne hallo zu sagen...

Guten Abend @all in der Bar

x 1 #12315

A

x 4