Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9681
Zitat von Vienne:@FoolishHeart Sorry, dass ich so reingeschneit bin, ohne hallo zu sagen... Guten Abend @all in der Bar
Huhu!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Vienne:@FoolishHeart Sorry, dass ich so reingeschneit bin, ohne hallo zu sagen... Guten Abend @all in der Bar
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Ja ich war verliebt - aber nicht blöd. Leider hab ichim Darlehensvertrag einen Satz vergessen „der Vertrag ist mit Laufzeit von x Monaten kündbar “ Solange er zahlt, habe ich keine Handhabe. Noch 6 lange Jahre
Glitzerfee
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Huhu!
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Vienne:Bussi, liebe Schwester, was trinken wir denn 🤣😜?
Vienne
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:@Vienne Hallöle und guten Abend! 🙂
FoolishHeart
Gast
Vienne
Mentorin
Zitat von Glitzerfee:Viel und Alk.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Vienne:Was hab ich eigentlich verpasst betreffend der Metamorphose von Solist zu Foolish Heart?
Hoffentlich eine neue amour fou, die dich beflügelt?
Vienne
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Ohoh... Das klingt nach einem Car Bomb Abend...
Vienne
Mentorin
Zitat von FoolishHeart:Längere Geschichte... Und was da irgendwann am Ende mal rauskommen wird? Wer weiß. Ich lass mich einfach überraschen.
Glitzerfee
Mitglied
FoolishHeart
Gast
Vienne
Mentorin