Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
@PizzaPeperoni Klaro, einmal Kaffee Bitte schön

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Bei manchen Lügenkonstrukten und dem teilweise obsessiven Verhalten, kein Wunder.

Ist wohl die Schattenseite und manchmal schwierig, dass einem da nicht die Knöpfe vom Anzug weg platzen, bei einzelnen Usern.

Absolut!

Es laufen hier teilweise die absoluten Horrorgestalten, Lügner und Menschen herum, die sich als jemand ausgeben, die sie nicht sind.

Willkommen im Internet ^^

x 2 #6033

Pippa
Zitat von Solist:
Huh,

Du kannst doch nicht einfach so über'n Tresen springen.
Ich hab mich voll erschreckt 😱😉.
Bringst Du mir bitte eine heiße Schokolade?

F
@Pippa 😉 Na klar, bekommst du. Einmal was Süsses für die Süße... Bitte schön 😘

F

F

Pippa
@Solist
verlegen Allerliebsten Dank.
Köstlich der Kakao.

x 1 #6038

E
@Aline_8 Am schlimmsten finde ich die Leute, die hier herkommen, um vom „Leid“ anderer zu profitieren.

Seien es Menschen, die die Verletzlichkeit anderer ausnutzen, zum eigenen Zweck, oder die Dinge irgendwo veröffentlichen, um noch mehr Reichweite und Klicks zu generieren. Das es ziemlich verletzend sein kann für die Person, wenn sich jemand öffentlich über deren Realität lustig macht, scheint heutzutage keine Rolle mehr zu spielen. Hauptsache Klicks und Kohle. Hoch lebe das Influencer Zeitalter 🥳

Naja.

@Solist Danke Bis dann.

x 4 #6039

F
@PizzaPeperoni
ja das stimmt .... Jeder hier leidet eh schon so viel ...

Von daher ist Trost, Verständnis und Tips das einzig wahre ...

x 3 #6040

F

F

F

Umbra_
Zitat von Vienne:
Ich darf noch verraten, dass ich bereits im Real Life kennenlernen durfte...eine äußerst sympathische und liebenswerte Person!

Danke dir, liebe Vienne. Genau das Gleiche trifft auch auf dich zu. 🤗

Udo Jürgens - Vielen Dank fuer die Blumen (Die Udo Juergens Show '82 - Lust am Leben 16.12.1982) / udojuergensVEVO

x 2 #6044

F
@Umbra_ Guten Abend! Was darf ich servieren? 🙂

x 1 #6045

A

x 4