Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

Umbra_
@Solist gerne bitte einen Kaffee E10 mit Milch.

Leute, so viele neue Posts kann ich unmöglich nachlesen. Hab ich was verpasst? Hat jemand im Lotto gewonnen? Ist hier wer mit wem neuerdings verbandelt?

x 1 #6046

F
@Umbra_ Also erstmal E 10 mit Milch, bitte schön

x 1 #6047

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Umbra_
Zitat von PizzaPeperoni:
Na gut. wäre ganz nett, wenn du das nächste Mal in meinem Traum nicht auf der Violine Gitarre spielst! hahah

Ok, ist Cello genehm?

Udo Lindenberg: "Cello" feat. Clueso (Offizielles Video) / Udo Lindenberg - UTube

x 2 #6048

F
@Umbra_ Also im Lotto hat meines Wissens keiner gewonnen. Wenn jemand verbandelt ist, wird es zumindest geheim gehalten. Und ansonsten? Naja, vorgestern Nacht haben zwei von Userinnen im Forum geträumt, aber sonst im Westen nichts Neues 😉

x 3 #6049

M
@Umbra_
...dann ist ja PizzaPeperonis Traum für die Nacht gesichert😃

x 3 #6050

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #6051

E
Zitat von Mael28:
dann ist ja PizzaPeperonis Traum für die Nacht gesichert

Hahah ich kak ab 😂

x 1 #6052

F
@PizzaPeperoni Was sind denn das für Töne? Nein

M
@PizzaPeperoni ja nicht ? Cello hat doch auch was 😬✌

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #6055

F
@PizzaPeperoni Was zu trinken? 😄

x 1 #6056

E
Zitat von Solist:
Was sind denn das für Töne?

Töne der Begeisterung 😂 @Umbra_ Challenge für dich, welches Lied fällt dir zu meinem Satz ein? Da ist nämlich sogar mir gerade eins eingefallen xD
Zitat von Mael28:
ja nicht ? Cello hat doch auch was

Solange damit dann niemand in meinem Traum Geige spielt, könnte es gut werden haha

E
Zitat von Solist:
Was zu trinken?

Gerne. Würd deine Car Bomb nehmen 😅

x 1 #6058

M
@PizzaPeperoni was mit dem Cello wie genau passiert bestimmt ganz allein deine Traum Fantasie....
Ich bin gespannt was du Morgen berichtest 👌

PS denk an die Paella 😋

x 1 #6059

F
@PizzaPeperoni Sir, Yes, Sir! Einmal Belfast Car Bomb 🍺 Du fängst heute aber schon bald mit den harten Sachen an 😉

A

x 4