Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Nen Kater hatte ich. Hast du etwa Fieber? Gracias Soli. Bester Mann
Ach so. Dann ist ja alles gut😉. Ne hab kein Fieber...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Nen Kater hatte ich. Hast du etwa Fieber? Gracias Soli. Bester Mann
Glitzerfee
Mitglied
Charming
Mitglied
Gastxyz
Gast
Zitat von Fee-münchen:Abendessen ist intus, da könnt ich jetzt echt nen Schnapps gebrauchen @Solist biiiitttteee Noch einen Knuddler an alle die heut destruktiv oder ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Oft aber auch von außen. Wut auf/durch andere Menschen.
FoolishHeart
Gast
Zitat von Fee-münchen:Abendessen ist intus, da könnt ich jetzt echt nen Schnapps gebrauchen biiiitttteee
Charming
Mitglied
Zitat von Aiyla:So lieb danke😘 Das Angebot allein lässt mich schon besser fühlen😘
Gastxyz
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Si, aber kommt das nicht auch von innen? I mean, es hat ja Gründe, warum es jemand überhaupt schafft, einen wütend zu machen. Weißt du was ich ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Si, aber kommt das nicht auch von innen? I mean, es hat ja Gründe, warum es jemand überhaupt schafft, einen wütend zu machen. Weißt du was ich meine?
FoolishHeart
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Solist:Einmal Ouzo für die Dame 🍸
Gastxyz
Gast
Zitat von Charming:F.ick dich Sorry, aber deine Worte in deiner Signatur lassen das vorher Geschriebene in einem ganz anderen Licht erscheinen ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Aiyla:So lieb danke😘 Das Angebot allein lässt mich schon besser fühlen😘
Aline_8
Gast
Zitat von Aiyla:Damals auf nen Kerl der mir nichts Gutes wollte... Gerade irgendwie auf Alles...das Leben...whatever...am meisten auf mich selbst weil ich statt ...
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Aline_8:Ja. Er sieht optisch aus wie ne kraftmaschine, ist aber ein kuscheliger. Ich sehe kuschelig aus, bin aber der punk im schafspelz 😅