Gast555
- 3510
- 3
- 5352
Gast555
Zitat von PizzaPeperoni:Nen Kater hatte ich. Hast du etwa Fieber? Gracias Soli. Bester Mann
Glitzerfee
Charming
Gast555
Zitat von Fee-münchen:Abendessen ist intus, da könnt ich jetzt echt nen Schnapps gebrauchen @Solist biiiitttteee Noch einen Knuddler an alle die heut destruktiv oder ...
PizzaPeperoni
Zitat von Umbra_:Oft aber auch von außen. Wut auf/durch andere Menschen.
FoolishHeart
Zitat von Fee-münchen:Abendessen ist intus, da könnt ich jetzt echt nen Schnapps gebrauchen biiiitttteee
Charming
Zitat von Aiyla:So lieb danke Das Angebot allein lässt mich schon besser fühlen
Gast555
Zitat von PizzaPeperoni:Si, aber kommt das nicht auch von innen? I mean, es hat ja Gründe, warum es jemand überhaupt schafft, einen wütend zu machen. Weißt du was ich ...
Glitzerfee
Zitat von PizzaPeperoni:Si, aber kommt das nicht auch von innen? I mean, es hat ja Gründe, warum es jemand überhaupt schafft, einen wütend zu machen. Weißt du was ich meine?
FoolishHeart
Glitzerfee
Zitat von Solist:Einmal Ouzo für die Dame
Gast555
Zitat von Charming:F.ick dich Sorry, aber deine Worte in deiner Signatur lassen das vorher Geschriebene in einem ganz anderen Licht erscheinen ...
Glitzerfee
Zitat von Aiyla:So lieb danke Das Angebot allein lässt mich schon besser fühlen
Aline_8
Zitat von Aiyla:Damals auf nen Kerl der mir nichts Gutes wollte... Gerade irgendwie auf Alles...das Leben...whatever...am meisten auf mich selbst weil ich statt ...
Bücherfreundin
Zitat von Aline_8:Ja. Er sieht optisch aus wie ne kraftmaschine, ist aber ein kuscheliger. Ich sehe kuschelig aus, bin aber der punk im schafspelz