Nur-ein-Mensch
- 2746
- 4
- 5096
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aiyla:Kann doch nicht sein, dass Du noch nie selbst wütend warst....
Charming
Zitat von Solist:@Charming Einen Umbra, bitte sehr
ljus
Zitat von Charming:What is dat?
Gast555
Zitat von Aline_8:Vielleicht möchte sich was in dir melden und deine überangepasste Art darf freundlich zur Seite treten?
FoolishHeart
Bücherfreundin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Irgendwie wird mir nicht mehr angezeigt, das ich zitiert wurde.
ljus
Zitat von Aline_8:Vielleicht möchte sich was in dir melden und deine überangepasste Art darf freundlich zur Seite treten?
Glitzerfee
Zitat von ljus:@Solist Wir brauchen hier mal eine Karte, was was ist - ich seh manchmal auch nicht durch.
Bücherfreundin
Zitat von Solist:@Charming Ein bleifreier Cocktail, den ich für @Umbra_ kreiirt habe
Charming
Zitat von Solist:@Charming Ein bleifreier Cocktail, den ich für @Umbra_ kreiirt habe
Umbra_
Zitat von PizzaPeperoni:
I mean, es hat ja Gründe, warum es jemand überhaupt schafft, einen wütend zu machen. Weißt du was ich meine?
PizzaPeperoni
Zitat von Fee-münchen:Aber man wird ja nicht einfach innerlich wütend -höchstens auf mich selbst. Für alles andere ich brauche ich da zumindest Input von extern.
Gast555
Zitat von Nur-ein-Mensch:Irgendwie wird mir nicht mehr angezeigt, das ich zitiert wurde. Ich habe ja auch nie behauptet das ich noch nie wütend war. Aber ich mache mir ...
Kampfschnake
FoolishHeart