Aline_8
Gast
Zitat von Aiyla:Tut es Dir gut? Auf mich wirkst Du auf jeden Fall nahbarer. Könnte mir vorstellen dass Du so mehr emotionale Unterstützüng bekommst?
Nein. Null
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aline_8
Gast
Zitat von Aiyla:Tut es Dir gut? Auf mich wirkst Du auf jeden Fall nahbarer. Könnte mir vorstellen dass Du so mehr emotionale Unterstützüng bekommst?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Bei mir sind das die blöden Gefühle. Ich wünschte manchmal, ich könnte gleichgültiger sein.
Zitat von Fee-münchen:Klar gern einen Ed Sheeran für uns!
Zitat von Mael28:wie hieß dieser eine Drink..car bomb oder so kann ich den mal testen .
Gastxyz
Gast
Zitat von Aline_8:Nein. Null
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Hast du die Glocke für den Thread deaktiviert?
Aline_8
Gast
Zitat von Aiyla:Was tut Dir gut?
Mael28
Gast
ljus
Gast
Zitat von Aline_8:Immer sehr hart.
Zu mir und im ersten Erscheinen.
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:
Stößt du mit mir und Fee an mit deinen tropicana? ^^
Gastxyz
Gast
Zitat von Aline_8:Aber was heißt "nahbarer"? Als wer? Oder in welchen Kontext
FoolishHeart
Gast
Zitat von Mael28:@PizzaPeperoni oh jetzt bin ich neugierig. Was ist an diesem Drink so speziell dass man so aufpassen muss. 😮 Hast du ihn selbst ausgetestet? Schlechte Erfahrungen? 😉
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:Glaub ich nicht... Aber vielleicht triggerst Du und wirkst dadurch verstärkend... Ich wurde hier gerade heruntergeholt weil ich in meiner Wut (auch ...
Mael28
Gast
FoolishHeart
Gast
FoolishHeart
Gast
Gastxyz
Gast
Zitat von ljus:Ich bin auch immer sehr hart bzw. sehr streng, aber nur mir gegenüber, bei anderen jedoch viel zu milde. Und jetzt, während der Aufarbeitung der ...