Mael28
Gast
Nein, spaß! Ich lass mir Zeit. Der Abend ist ja noch lang
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mael28:Hast du ihn selbst ausgetestet? Schlechte Erfahrungen?
Zitat von Umbra_:Hast du den Tropicana auch schon probiert?
Gastxyz
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok DAnn will ich nicht weiter triggern und geh langsam ins Bett. Routinen sind wichtig. Hoffe @Aiyla du bist demnächst wieder besser auf mich zu ...
FoolishHeart
Gast
Mael28
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von Mael28:@PizzaPeperoni ok ich bin auf alles vorbereitet was kommt.. Aber noch merk ich nichts... 😎
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Mael28:Der Abend ist ja noch lang
Gastxyz
Gast
Zitat von Solist:@Aiyla Ich kann dich ja in den Arm nehmen und festhalten, damit du nirgendwo mehr anschepperst...
ljus
Gast
Zitat von Aiyla:Wie ein HB-Männchen im Elefantenkostüm auf Speed
FoolishHeart
Gast
Mael28
Gast
FoolishHeart
Gast
Zitat von Aiyla:Sehn mich nach sowas, könnte es aber vermutlich gerade nicht aushalten...
Gastxyz
Gast
Zitat von ljus:Ich weiß, für Dich ist es gar nicht lustig, aber ich musste eben bei der Beschreibung trotzdem kichern. 🤭 Kann mir vorstellen, ...
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jetzt ja,aber dachte sobald man in einen Thread schreibt,geht die Glocke Automatisch an.🙄 Männer und Technik.😄
Aline_8
Gast
Zitat von Aiyla:Als Du vor ein paar Monaten...muss ja nicht stimmen...war nur ein subjektiver Eindruck...hier im Forum...kenn Dich ja sonst nicht....