Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

A
Boobs.

F
Die Bar werde ich nicht schliessen. Kann aber sein, das ich selbst mich ein wenig zurück nehme... Aber ihr kennt euch ja aus 😉

x 2 #6947

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Hahahah. Boobs geht!
Denn Begriff kennt sie nicht, die kleine Süße. 😄

F
@Pippa Einmal Schokoeis, bitte schön 🍦

x 1 #6949

M
@Solist verständlich. Du bist ja auch quasi rund um die Uhr fast hier. Das würde dann wahrscheinlich zuviel Zeit schlucken. Aber Selbstbedienung geht ja auch ab und an und falls ich da bin spring ich auch gern mal ein.

Finde die Idee auch nett. Das man hier locker plaudern kann. Und klar im Sommer wird es vielleicht leerer.. aber das ist doch überhaupt nicht schlimm.

x 1 #6950

A
Zitat von Solist:
Die Bar werde ich nicht schliessen. Kann aber sein, das ich selbst mich ein wenig zurück nehme... Aber ihr kennt euch ja aus

So dachte ich es, Herzchen.
Der Frühling ist schön draußen, du hast sicherlich auch frische Luft nötig, nach der ganzen Drinks-Schlepperei, die letzten Wochen.
Schau, dass du ein bisschen Mailuft abbekommst. Smile

x 2 #6951

Pippa
@Solist
trost spenden

x 1 #6952

M
@Avalona ja manchmal seltsam was zensiert wird oder umgewandelt...
M*assage ist auch zensiert. War zufällig gerade in einem anderen Thread wo ich das geschrieben hatte.

x 1 #6953

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A
@mael, mal gucken.

M-assage dürfen wir nicht sagen.
Aber vielleicht Massaker?
Oder Moussaka ? (griechischer Auflauf.)

x 2 #6955

M
@Avalona oh..das geht dann wohl. 😵

A
M- assage nicht.
Aber Massaker.

Also die KI muss noch bisschen Feinschliff bekommen. 😄

M

F
@Mael28 Massakrieren darfst du, aber nicht m-assieren... Darüber könnte man nun nachdenken... 🤔

x 2 #6959

M
Ja anscheinend 😁 hätte ja sein können..

So jetzt werd ich mal nach Hause duschen nach dem Sport😉 Cola ist auch leer. Tschüss zusammen

x 2 #6960

A

x 4