Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
@Mael28 Tschö mit Ö

x 1 #6961

M
@Solist ja verrückt 😏

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

A
Zitat von Solist:
Massakrieren darfst du, aber nicht m-assieren... Darüber könnte man nun nachdenken...

Danke für diesen Lacher! !

Ich habs angerührt, aber du hast den Teich ausgerollt, jetzt ist er reif fürs Ausstechen.
Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. 😆

x 1 #6963

F
@Avalona 😉 Teamwork

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A
Ich hab schon ne Stunde Indoorcyceling inklusive Spinning hinter mir, und werde die gegessenen Kohlehydrate jetzt noch in einen Spaziergang umsetzen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Und dir ein bisschen Muße und Frischluft, Solist.
🤠 Auf die Pferde, fertig los!

x 2 #6966

F
@Avalona Viel Spass 👍

A
🔁 Video geteilt von Avalona:

x 3 #6968

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

A
Zitat von Mael28:
Kann man eigentlich seinen Account auch kurzzeitig inaktivieren quasi für einen bestimmten Zeitraum pausieren? Weiß das jemand? Hatte ich schon öfters mal überlegt ob das geht zb das man ihn für 4 Wochen deaktiviert...
Dann müsste man sich nicht direkt löschen wenn man unschlüssig ist.

Das steht in den Einstellungen beim Punkt "Account und Registrierung"

In Deinen Profileinstellungen kannst Du ein Abwesenheitsdatum hinterlegen. So weiß jeder Profilbesucher, dass Du zur Zeit nicht im Forum aktiv bist.

Eine weitere Möglichkeit ist das zeitlich begrenzte Sperren Deines Accounts. Kontakiere diesbezüglich einfach die Forenleitung.

Auf diesem Weg hast Du die Möglichkeit, dieses Forum wieder zu betreten oder Deine Privaten Nachrichten zu lesen. Wer weiss schon, ob man das Forum vielleicht doch irgendwann noch einmal braucht?

Sofern etwas vorgefallen ist, über das Du Dich ärgerst, dann ist eine Accountlöschung der falsche Weg. Setze Dich mit uns in Verbindung. Du kannst entsprechende Beiträge durch das Ausrufezeichen im Beitrag melden. Wir werden die entsprechenden Beiträge dann zeitnah prüfen.

x 2 #6970

P
Zitat von Umbra_:
zwei Userinnen abgemeldet haben

Whattttt? Ich frage Mal nicht nach dem warum. Wer hat sich denn abgemeldet? Schade. Gehen so viele die letzte Zeit. Wollte ja auch gehen aber hab mein Verhalten einfach angepasst.

x 2 #6971

A
ich gehe nicht weil hier gestern etwas Ramba Zamba war, sondern weil ich schon ne Weile mit dem Gedanken spiele und ja auch mal zwischenzeitlich ein paar Wochen pausiert hab.
Das gestern war für mich wahrscheinlich einfach der gute alte letzte Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen gebracht hat.

Mir geht's zur Zeit überhaupt nicht gut und ich hab mich letztes Jahr hier angemeldet weil ich nicht wusste, wohin mit mir und weil ich quasi so gut wie nie mit wem in meinem Umfeld über meine Themen rede.
Dann kam im Laufe der Jahres noch ein weiteres Päckchen dazu.
Aber das Forum ist nicht der richtige Platz auf Dauer für mich.
Ich empfinde die Energie hier immer häufiger als unecht und unangenehm.
Daher zieh ich mich hier raus, weil es mir nicht hilft, im Gegenteil. Und auch ich dementsprechend hier keinen Mehrwert geben kann.

Cheers und ich sags wie meine heimliche Liebe Kurt Krömer "tschüss und machts gut, Nachbarn"

x 4 #6972

F
Eine ist weg, die andere will gehen... Sie haben ihre Gründe...

P
@Solist

Du gehst auch?

@all

Man kann einen namenlosen Barkeeper einstellen. Man bestellt und nicht Solist sondern der Namenlose bringt wortlos das Getränk.

Übrigens brennt noch irgendwo das Lagerfeuer im Lagerfeuer Threat und niemand saß seit Ewigkeiten drum herum. Muss nicht jeder Ort besucht werden.

Hier finde/fand ich es übrigens toll. Das gibt so eine schöne Atmosphäre wenn der Threatname im Forum erscheint. Die Stimmung hier find ich bei jedem betreten schön und warm.

x 2 #6974

F
Nein, kann aber sein, dass ich nicht mehr sooft hier bin...

x 2 #6975

A

x 4