Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

H
Zitat von Solist:
Und zu Essen gibt es Schweinegeschnetzeltes in Curry-Ananas-Rahmsoße mit Rösti, wahlweise auch mit Westernpaotatoes...

Oh wow, ja, das hätte ich gerne!

x 1 #6991

F
@Hypatia Felix? Der war zu dem Zeitpunkt gar nicht hier. Dem gehts gut. Pennt hinten im Hof.

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
Zitat von Hypatia:
Oh wow, ja, das hätte ich gerne!

Sehr wohl, kommt sofort.

H
Oh schön, dann guck ich mal kurz zu ihm ob er mir ein wenig Gesellschaft leisten mag. Bin gleich zum Essen wieder da.

x 1 #6994

F
@Hypatia 👍

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #6996

F
@Hypatia Essen ist fertig! 🥘

H
@Solist ich eile vielen Dank! Felix mag nicht rein, er genießt noch ein wenig das Wetter draußen. 😏 Kater halt. Da könnten sie mit mir abhängen und dann sowas 😁.

x 1 #6998

F
@Hypatia 😄

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #7000

H
@Solist es schmeckt super, vorallem die Ananas machen es so schön fruchtig. Könnte ich noch ein großes Sprudelwasser haben?

F
Und auf den 7000ten Post gebe ich jetzt eine Lokalrunde...

x 4 #7002

F
@Hypatia Gerne. Einmal gesprudeltes Wasser, bitte sehr. 🥛

x 1 #7003

F
@Hypatia Ja, ist sehr lecker. Hatte ich eben RL...

x 2 #7004

H
@Solist wie RL? Da glaub ich nicht dran 🤔.

A

x 4