Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28479

Café-Bar Midnight Blues

F
@Hypatia Hallo? Ich kann kochen. Habsch 15 jahre für die Jungs und mich getan... *beleidigtguck*

x 2 #7006

H
@Solist na, dass Du kochen kannst weiß ich ja jetzt, aber real life ist doch sowas wie das Nirwana, da war noch nie von hier einer 😊. Will sagen, ich mag das virtuelle Leben 🙂.

x 2 #7007

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F
Zitat von Hypatia:
@Solist na, dass Du kochen kannst weiß ich ja jetzt, aber real life ist doch sowas wie das Nirwana, da war noch nie von hier einer 😊. Will sagen, ich mag das virtuelle Leben 🙂.

Axo, du bist in der Matrix... 😉

x 1 #7009

Pippa
Zitat von Solist:
Und auf den 7000ten Post gebe ich jetzt eine Lokalrunde..

Oh, das lasse ich mir nicht entgehen. Ich hätte gern einen ... Du weißt schon 😉.

x 1 #7010

Umbra_
Bin auch dabei.

Wird aber ne günstige Lokalrunde. 😅

x 2 #7011

F
@Pippa Einmal Top Secret? Bitte schön 🥤 @Umbra_ du einen Umbra Tropicana?

x 2 #7012

F
@Umbra_ Bitte sehr 🍹

x 1 #7013

H
@Solist klar😄.

x 1 #7014

Pippa
Zitat von Umbra_:
Wird aber ne günstige Lokalrunde

Wir trinken einfach stellvertretend für die anderen.
Geht das, @Solist?
Danke für meinen Lieblingsdrink.

x 2 #7015

H
Zitat von Pippa:
Oh, das lasse ich mir nicht entgehen. Ich hätte gern einen ... Du weißt schon

Hah, das hab ich überlesen. Aber mein Sprudelwasser schmeckt auch 😄. Ich setzt mich hier mal ruhig an den Tresen *Teller rüberreich*

x 3 #7016

F
@Pippa Alles geht, nur Frösche hüpfen 😉

x 1 #7017

H
Ich geh nochmal zu Felix, brauch ein wenig Katzenschnurren.

x 2 #7018

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

Pippa
@Solist
Gut, dann möchte ich bitte als Nächstes etwas ganz Verrücktes und trinke das stellvertretend für @ElGatoRojo.

Und Du @Umbra_ ?

x 1 #7020

A

x 4