Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Glitzerfee
Zitat von Hübi:
Natürlich, es vergrößert das Volumen des Innenbereichs und somit die Füllmenge bis zum Eichstrich. Ist zwar Geschäftsschädigend, aber Gastfreundlich. Ich hätte gern ein Jever aus einem sehr lange polierten Glas. Nabend in die Runde.

Hey Hübi!

x 2 #8041

P
Helloooo:)

Ich setze mich Mal mit einem Büchlein an die Theke und setze mir meine Kopfhörer auf. Hab jetzt Lust auf Alleinzeit und Leute beobachten Smile

Ich hätte gerne einen Früchtetee und einen Schokokuchen und eine Cola bitte.

x 2 #8042

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Hübi 😄 Bitte sehr, dein Jever aus dem Glas, dass ich am längsten und meisten poliert habe 🍺

x 1 #8043

F
Einmal Früchtetee 🍵 , einmal Cola 🥤 und einen Schokoladenkuchen 🍮 für perfume Bitte schön

x 2 #8044

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F

F

F

F

F

Umbra_
Hallöchen, bitte eine Cola wie immer.

F
@Umbra_ Einmal Cola, bitte schön 🥤🙂

x 1 #8052

F

Umbra_
@FoolishHeart mir gefällt das hier von ihr am besten

Jennifer Rush - Destiny (ZDF Tele-Illustrierte 16.09.1985) (VOD) / JenniferrushVEVO

x 2 #8054

F

x 1 #8055

A

x 4