Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #8056

F

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F

F

x 2 #8059

ElGatoRojo
καλησπέρα - Kann ich denn ein Jever haben - auch in einem so polierten Glas wie @Hübi ?

x 1 #8060

F

x 1 #8061

F
@ElGatoRojo Na klaro 😄🍺Meine Gläser sind ja was Besonderes

x 2 #8062

P
@ElGatoRojo bist du ein Grieche?

ElGatoRojo
Ich bringe mal den Mick Jagger von 1860 - der sich mit 20 in die berühmte Clara Schumann verknallte (die Frau auf dem 100 Mark Schein). Aimes-vouz Brahms?

x 1 #8064

H
Zitat von ElGatoRojo:
καλησπέρα - Kann ich denn ein Jever haben - auch in einem so polierten Glas wie ?

Prost Gato,
foolish, möchste auch wat?

F
Zitat von ElGatoRojo:
Ich bringe mal den Mick Jagger von 1860 - der sich mit 20 in die berühmte Clara Schumann verknallte (die Frau auf dem 100 Mark Schein). Aimes-vouz Brahms?

😂

F
@Hübi Ich nehm' mir mal was aus der Heimat... 🥃 Danke.

x 2 #8067

ElGatoRojo
Zitat von perfume:
bist du ein Grieche?

Nein. Nur wenn du viel in Europa rumgereist bist kennst du so Grundworte in vielerlei Variation. Und als ich noch rauchte auch das Wort "ohne" - Filter oder so heißt es aber überall ähnlich.

x 1 #8068

F
Zeit für meinen Rückzug, Freunde. Seit schön brav und ihr kennt euch ja aus. Schlaft gut!

x 2 #8069

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

A

x 4