Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #8086

ElGatoRojo

x 2 #8087

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo

x 3 #8088

ElGatoRojo
Tja - ein sehr ruhiger Donnerstag. ............................ o.k., etwas Musik kann nicht schaden .....................

x 2 #8089

B
Danke, @ElGatoRojo, Eric Clapton ist für mich absolut geniale Musik zum Eintauchen und Genießen! 😍

x 3 #8090

ElGatoRojo

x 1 #8091

ElGatoRojo
@Brightness2 = Claptoon ist schon Besonders! Kann ich dir etwas zu trinken in diesem fiktiven Café anbieten?

x 3 #8092

QueenA
Gute Nacht hier & gute Erholung

x 3 #8093

B
@ElGatoRojo Danke dir, vielleicht noch einen kleinen Rosé, während ich mit geschlossenen Augen der Musik lausche. Schön, das ist zum Abschluss des Tages echt entspannend. Stößt du mit mir an?

x 3 #8094

ElGatoRojo
🍷 Der Rosé für dich
ich nehme aber einen Helbing-Kümmel🥂

Prost

x 2 #8095

ElGatoRojo

x 1 #8096

B
@ElGatoRojo Na klar, was immer dich beglückt. Cheers mein Lieber und danke für den tollen Service! 🥂

x 3 #8097

Vienne
Zitat von Brightness2:
@ElGatoRojo Danke dir, vielleicht noch einen kleinen Rosé, während ich mit geschlossenen Augen der Musik lausche. Schön, das ist zum Abschluss des Tages echt entspannend. Stößt du mit mir an?

Ich würde sehr gerne mit einem Glas Rosé mit dir anstoßen, wenn du erlaubst?

x 3 #8098

Vienne
@ElGatoRojo

Wärest du so freundlich, lieber Kater, und würdest mir noch ein Glas Rosé bitte kredenzen?

x 2 #8099

ElGatoRojo
War eben kurz draußen-- ja klar, gern der Roseé 🍷

x 2 #8100

A

x 4