Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Wollie
ich arbeite, gibt es einfach auch Kaffee 😉

x 2 #8101

ElGatoRojo
Hier der Kaffee -- bitte sehr

x 2 #8102

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Vienne
Zitat von ElGatoRojo:
War eben kurz draußen-- ja klar, gern der Roseé 🍷

Vielen lieben Dank, lieber Kater! Woher kommt der Rosé?

x 1 #8103

ElGatoRojo
Der Rosé kommt aus Aquitanien - quasi Bordeaux-Land

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #8105

B
@Vienne Wahnsinnig gern liebste @Vienne! Und das liebe Katerchen nehmen wir in unsere Mitte. Cheers du tolle Frau, santé Katerchen. @Wollie, auch auf dich und deine Arbeit!

x 3 #8106

Vienne
Zitat von Brightness2:
@Vienne Wahnsinnig gern liebste @Vienne! Und das liebe Katerchen nehmen wir in unsere Mitte. Cheers du tolle Frau, santé Katerchen.

Ich freue mich sehr meine Liebe...und stoße auch auf dich an , lieber Kater, Aquitaine ist natürlich fein! Danke für das liebe Kompliment, kann ich nur zurückgeben

Tu jettes des fleurs.. 💓

x 2 #8107

ElGatoRojo
..... und noch einmal Jeff Beck als meinen letzten Song heute. Werde dann unaffällig entschwinden und wünsche allen eine gute Nacht. Wer noch was trinken möchte - self service. Legt das Geld auf den Tresen und wenn der Felix, der Café-Kater, kommt, der gehört hierher und pennt hinter dem Tresen.

x 4 #8108

Vienne
🔁 Video geteilt von Vienne:

x 1 #8109

Vienne
Zitat von ElGatoRojo:
..... und noch einmal Jeff Beck als meinen letzten Song heute. Werde dann unaffällig entschwinden und wünsche allen eine gute Nacht. Wer noch was trinken möchte - self service. Legt das Geld auf den Tresaen und wenn der Felix, der Café-Kater, kommt, der gehört hierher und pennt hinter dem Tresen.

Vielen lieben Dank!

x 3 #8110

B
@ElGatoRojo Gute Nacht, best DJ ever! Ruhige Nacht und schöne Träume 😴

x 3 #8111

F
*michmalebenumschau* Alles ruhig, alles aufgeräumt. Dann ist Zeit für

x 1 #8112

F

Wollie
bin immer noch da 😉 meine Bereitschaft endet 6.30 ......Kaffee geholt

x 2 #8114