Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
Zitat von Glitzerfee:
Auf dass es besser wird in nächster Zeit.

Hey, wenn schon Mist dann Opti... 😉

G
@FoolishHeart
Könnte ich vielleicht auch nochmal nen Sektorange bekommen?

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
@Aiyla so schlimm?

Ich mach mit

x 1 #8358

F
@Aiyla Aber sicher! (Und das schon am "frühen" Morgen) 🥂😉

x 1 #8359

F
@Glitzerfee Und einen für dich 🥂

x 1 #8360

Glitzerfee
@FoolishHeart 😘

x 2 #8361

G
@FoolishHeart 😘
@Glitzerfee 😘🥂...nee...weil der erste und das drumherum(Du zb 🤣😘) schon gut taten

x 1 #8362

ElGatoRojo
Guten Morgen in die nette Runde. Brauche erstmal einen Bitter Lemon und als Starter einen kleinen Gin dazu. Bin aber dann gleich wieder weg.

Heute dabei die Blüten des violetten Rhododendron aus dem Garten zur Dekoration. Der FoolischHeart wird sie kennen - auf den britischen Inseln ist diese Pflanze aus Nordamerika inzwischen ein Forstunkraut wegen der Sämlinge, die aus Parks und Gärten entführt wurden

x 5 #8363

G
Hi und bye @ElGatoRojo viel Erfolg...

x 1 #8364

Glitzerfee
@Aiyla 😘😘😘

x 1 #8365

F
Zitat von ElGatoRojo:
auf den britischen Inseln ist diese Pflanze aus Nordamerika inzwischen ein Forstunkraut wegen der Sämlinge, die aus Parks und Gärten entführt wurden

Ja. Irland führt seit Jahrzehnten einen harten Kampf, weil der Rhododendron quasi jeden anderen Bewuchs erstickt...

x 2 #8366

Gwenwhyfar
Dabei sieht er so hübsch aus 😘

x 1 #8367

G
Leicht beschwipst werd ich jetzt mal ein bisschen Kram zuhause erledigen...ich schau immer mal wieder vorbei und hol mir Nachschub...heute ist mein virtueller Schwippstag😅

x 2 #8368

F
Zitat von Gwenwhyfar:
Dabei sieht er so hübsch aus 😘

Solange er unter Kontrolle gehalten wird. Das ist das Problem, wenn fremde Arten - egal, ob Pflanze oder Tiere - in ein anderes Ökosystem gelangen. Es gibt keine "Schädlinge" die sie unter Kontrolle halten.

x 1 #8369

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #8370

A

x 4