Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
@Aiyla 😘

x 1 #8371

M
Hallo zusammen. So ich probiere es heute nochmal mit einem langweiligen, unalkoholischen Mineralwasser. Hättest du eins für mich @FoolishHeart ?

x 1 #8372

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Glitzerfee
@Mael28 wie? Miwa?
🤣

Nur Spaß. Guten Mögen.

x 2 #8373

M
@Glitzerfee haha! Mal ein Versuch. Wie das Wasser hier so schmeckt. Und bin später noch auf einer Hochzeit da wird genug getrunken 😉

x 1 #8374

F
@Mael28 Moin. Wie langweilig darfs denn sein? Seeehr langweilig? Medium langweilig? Oder spritzig langweilig?

Glitzerfee
@Mael28 ja das glaub ich sofort🤣

Glitzerfee
@FoolishHeart 🤣🤣🤣

x 1 #8377

F
Zitat von Mael28:
Und bin später noch auf einer Hochzeit da wird genug getrunken

Solangs nicht deine eigene ist... 😉

M
@FoolishHeart na wenn schon spritzig langweilig. Aber nicht zu spritzig 😉 Das vertrag ich heute nicht.

x 1 #8379

M
@FoolishHeart meine eigene ? Nee die ist noch ein bisschen hin 🙂

x 1 #8380

F
@Mael28 Also Medium langweilig. Bitte sehr 🥛

x 1 #8381

Odette
@FoolishHeart

Hallo ihr Lieben 🫣🫂
Ich bin nur kurz da.
Ihr fehlt mir, aber mein Job frisst mich gerade auf.

Kann ich einen Flat White bekommen und vielleicht auch einen Prosecco? Würde mich damit dann in die Bücherecke verziehen und meinen Thriller weiter lesen.

x 4 #8382

F
@Odette Einmal Flat White 🍸 Und einmal Pro 🥂 Bitte sehr 🙂

x 1 #8383

M
@FoolishHeart danke ist herrlich Langweilig.

Und hallo @Odette 😀

x 2 #8384

F
Zitat von Mael28:
danke ist herrlich Langweilig.

😄

x 1 #8385

A

x 4