16

Chance auf Beziehung? Angst vor Zurückweisung

A
@Gerfra Nein, auf keinen Fall jetzt zurückziehen, nachdem ihr S. hattet. Wenn sie passiv ist, könnte sie auch unsicher sein oder meinen, dass sich der Mann anstrengen muss. Dann würde sie nach dem S. glauben, wenn du dich zurückziehst, dir geht’s nur um S., und sich dann selbst zurückziehen und noch passiver werden. Die Gute will einfach erobert werden. Also jetzt nicht mit Spielchen anfangen.

Das mit der Befürchtung bzgl Abhängigkeit ist natürlich ein Problem. Aber du hast das ja erkannt, also bist du schon auf einem guten Weg. Also such dir vielleicht wenigstens mal ein kleines Projekt, wodurch du etwas abgelenkt bist und es nicht zuviel zerdenkst. Vielleicht irgendwas in der Wohnung?

Ansonsten, genieße die Verliebtheit! Aber da dir grad unterschiedliche Hormone durchs Blut schießen, ist es durchaus normal, wenn die Stimmung etwas durcheinander gerät. Also auch das nicht zerdenken bitte. Alles Gute!

15.03.2024 15:25 • x 1 #16


G
Zitat von Arnika:
@Gerfra Nein, auf keinen Fall jetzt zurückziehen, nachdem ihr S. hattet. Wenn sie passiv ist, könnte sie auch unsicher sein oder meinen, dass sich der Mann anstrengen muss. Dann würde sie nach dem S. glauben, wenn du dich zurückziehst, dir geht’s nur um S., und sich dann selbst zurückziehen und noch passiver ...


Danke für deinen Beitrag. Ja, ich habe sie ja gefragt, wann wir uns wiedersehen und siehe mein letzter Beitrag, wird das in der kommenden Woche sein, sofern sie sich bei mir meldet.

15.03.2024 15:28 • x 1 #17


G
Zitat von Gerfra:
Nein, ich finde es sogar gut, dass sie das nicht tut und ich habe selbst keine Lust zu schreiben den ganzen Tag

Wenn 21 jährige nicht schreiben , ist das ein schlechtes Zeichen , denn die schreiben den ganzen Tag mit irgendjemanden auf allen Portalen.
Siehst Du daran wie sie schreiben , beidhändig
Wäre sie wirklich interessiert , würde sie sich doch melden , besonders bei frisch verliebt
Du warst ein ONS

15.03.2024 15:29 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag