41

Chaos im Kopf nach Seitensprung

S
Zitat von Nohopeoflove:
Ist der andere Mann auch in einer Beziehung oder wäre eine Beziehung für ihn mit dir denkbar?


Ja er ist auch in einer Beziehung. In welche Richtung es gehen könnte, darüber haben wir noch nicht gesprochen. Er ist wahrscheinlich genauso unsicher wie ich.

15.02.2022 17:01 • #16


S
Zitat von Sorgild:
Jaja... *seufz* und ewig lockt das junge Gemüse.. Zumindest in diesem Punkt kann ich dich verstehen. Nun, ich denke, das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Sowas tun Menschen ja nun nicht gerade aus der Langeweile heraus. Wenn es für dich wirklich nur dieser eine Seitensprung war und es dabei ...


Es war am Anfang alles nur freundschaftlich. Keine Andeutungen oder Angrabereien. Eher ein schleichender Prozess.
Nun hab ich den Salat

15.02.2022 17:08 • #17


A


Chaos im Kopf nach Seitensprung

x 3


paulaner
Zitat von smart73:
Es war am Anfang alles nur freundschaftlich. Keine Andeutungen oder Angrabereien. Eher ein schleichender Prozess.
Nun hab ich den Salat

Ist der Klassiker. Kannste hier tausendmal nachlesen.

Was hast du denn jetzt vor?
Oder anders gefragt: was wäre, wenn die Affäre vorbei wäre. Bist du dann wieder ganz bei deinem Partner?

15.02.2022 17:28 • x 4 #18


S
Zitat von paulaner:
Ist der Klassiker. Kannste hier tausendmal nachlesen. Was hast du denn jetzt vor? Oder anders gefragt: was wäre, wenn die Affäre vorbei wäre. Bist du dann wieder ganz bei deinem Partner?


Ehrlich, das kann ich dir im Moment nicht beantworten. Derzeit habe ich eher das Bedürfnis, mich ins Bett zu verkriechen, einzuschlafen und zu hoffen, dass am anderen Morgen die Antwort klar sichtbar ist.

Albern, ich weiß.

15.02.2022 17:36 • #19


N
Hallo, ja das Bedürfnis hatte ich auch, einschlafen, aufwachen und es war alles nur ein Alptraum...
Mein Mann hat das Gleiche erlebt, es fing ganz harmlos an und jetzt haben wir das Drama, das man leider nicht mehr rückgängig machen kann...

Ich fände es nur fair mit deinem Ehemann zu reden, damit er mit entscheiden kann wie es weitergeht...egal in welche Richtung...oder würdest Du es gut finden wenn es anders herum wäre?

Alles Gute

15.02.2022 21:45 • x 3 #20


Wurstmopped
Zitat von smart73:
Ehrlich, das kann ich dir im Moment nicht beantworten. Derzeit habe ich eher das Bedürfnis, mich ins Bett zu verkriechen, einzuschlafen und zu ...

Wird im Drama enden...also gute Nacht.

15.02.2022 23:13 • x 3 #21


U
hey @smart73 , wie geht es dir heute? Konntest du für dich einige der Fragen klären?

19.02.2022 03:19 • #22


meineMeinung
Zitat von smart73:
Wir habt ihr euch verhalten ?

Warum sollte es dich interessieren, wie sich andere nach einem Seitensprung verhalten haben. Die Ausgangslage ist doch immer irgendwie verschieden.
Scheinbar hast du keine Kinder und bist auch nicht verheiratet. Deine Beziehung scheint auch nicht mehr die Beste zu sein, sonst hättest du dich nicht auf den Anderen eingelassen. Warum beendest du diese Beziehung nicht, unabhängig von deiner Affäre. Hast du Angst, die Sicherheit dieser Beziehung aufzugeben, Angst vor eventuellem Alleinesein. Oder zögert du, weil dir doch etwas an deinem Partner liegt. Darüber musst du dir klar werden, nicht darum, wie Andere sich verhalten haben.
Noch was, ich glaube nicht, dass dein AM für dich letztendlich zu Hause alles hinwirft.

19.02.2022 17:09 • #23


darkenrahl
Zitat von Nele2022:

Ich fände es nur fair mit deinem Ehemann zu reden, damit er mit entscheiden kann wie es weitergeht...egal in welche Richtung...oder würdest Du es gut finden wenn es anders herum wäre?

Das finde ich auch... ob verheiratet oder nicht.
Eine Partnerschaft solle fair, respektvoll und vertrauensvoll sein. Probleme bespricht man zusammen und sucht gemeinsam eine Lösung, auch wenn es dann in Trennung endet. Vor allem, wenn man selten gemeinsame Freiräume hat.
Du bist doch 20 Jahre in dieser Partnerschaft und dann muss es doch auch am Anfang gepasst haben... oder warum seid ihr zusammen?
Jetzt nur deinem Partner die Last des auseinanderdriften anzuhängen finde ich aber schräg, könnte doch sein, dass auch er seine Bedürfnisse in dieser Partnerschaft hat die du vernachlässigst. Sprecht miteinander, ausführlich und ehrlich. Und lasst gegenseitige Beschuldigungen.
Und ja, auch ich bin der Ansicht, eine Affäre ist in der Regel eine falsche und kaum zu korrigierende Entscheidung.

19.02.2022 17:53 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag