smart73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und deshalb seht es mir nach, falls ich jetzt vielleicht etwas chaotisch rüberkomme. Da ich derzeit irgendwie nicht klar denken kann bzw. total unsicher bin, wende ich mich an euch.
Ich bin Ende 40, lebe seit 20 Jahren in einer Beziehung. In den letzten Jahren ist es zwischen mir und meinem Partner leider zunehmend zu Streitigkeiten und Differenzen gekommen. Das soll auch keine Entschuldigung sein.
Letztes Jahr habe ich durch Zufall bei einem Seminar einen Mann ( 10 Jahre jünger ) kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch, haben unsere Nummern ausgetauscht und seitdem immer mal wieder getextet, mal mehr, mal weniger. Es hat sich eigentlich wie eine gute Freundschaft angefühlt. Er lebt wie ich in einer Beziehung. In unseren Chatverläufen haben wir uns viele Dinge anvertraut. Kummer, Sorgen, auch Erlebnisse, Alltägliches.
In den letzten Wochen stand immer mal wieder ein Treffen im Raum. Ich bin schließlich darauf eingegangen. Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen und 3 Stunden geredet, über Gott und die Welt. Die Chemie hat einfach gestimmt. Mittlerweile haben wir uns mehrere Male getroffen und es ist zum Sex gekommen.
Was soll ich sagen ? Ich bin komplett durcheinander und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, was ich von mir halten soll ?
Bitte verurteilt mich nicht, gibt es vielleicht hier jemand, der ähnliches erlebt hat.
Wir habt ihr euch verhalten ?
Danke im Voraus für eure Nachrichten. .