Guten Abend ihr Lieben!
Hab mich ein wenig zurückgezogen und nun alles nachgelesen...Komme gar nicht hinterher...
Eine dicke Umarmung an die Neuen!

Tut mir leid, dass ihr euch bei uns einreihen müsst... Aber ihr bekommt hier Trost, Rat und vorallem Verständnis!
Eine dicke Umarmung auch an alle anderen!
Es geht mir definitiv besser... Details "erspare" ich euch, habe mir vorgenommen die Tage meinen Beitrag mal zu updaten... Neige ja dazu, sehr ausführlich zu schreiben

und empfinde das ein bisschen wie ein Tagebuch...
War gestern mit meinen 2 engsten Freundinnen essen und danach sind wir noch auf einen Kaffee versackt...Hatte erst gar keine große Lust, weil ich davor eine schlaflose Nacht hatte...Aber es war echt schön! Meine Situation war natürlich auch Thema, aber nicht ausschließlich... Und konnte mal wieder richtig lachen, inkl. Lachtränen. Tat echt gut!
Donnerstag und Freitag habe ich überraschend frei bekommen...Aber eigentlich volles Programm. Am Donnerstag Nägel machen lassen (hab ich früher immer, aber irgendwann eingestellt obwohl ich es gerne mag), Friseur (wollte ich ja schon vor Weihnachten und hatte es mir kurzfristig anderst überlegt

), wenn es zeitlich noch passt Theorie in der Fahrschule und Freitag muss ich 14-20.30 zum 1.Hilfe Kurs für den Führerschein...
Überlege die ganze Zeit, was für ein Hobby o.ä ich mir zulegen könnte...1x die Woche oder so was, das mich ablenkt.
Aber mir fällt nix ein. Sport fällt leider raus (ausser Schwimmen und da steht mir noch mein Selbstbewusstsein im Weg, aber durch das abnehmen wird sich das ändern) und ansonsten hab ich echt keine Ahnung, was ich machen könnte...
Aber es kommt eh erst in Frage, wenn ich den Führerschein fertig habe, der hat Priorität...
Vielleicht habt ihr da Tipps oder Anregungen...
Achja, Klamotten hab ich mir auch bestellt...Bin da bedingt durch meine Unzufriedenheit (aktuell) nicht typisch Frau...Hab nur das Notwendigste immer gekauft. Es macht ja keinen Spaß, wenn man nicht mehr alles tragen kann und sich Null wohlfühlt...
Sind auch 2-3 Sachen eine Nummer kleiner dabei. Als Motivation und weil ich mir vor kurzem schon einen Gürtel für meine aktuellen Hosen kaufen musste
7kg sind bereits weg...Fehlen aber noch einige...Aber drauf hatte man es ja auch nicht innerhalb von 2 Wochen...
Wurde doch wieder länger, als geplant...
Haltet die Ohren steif und gaaaaaanz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich euch!
Bis bald!