Genau das habe ich getan.
Nach ihrer Antwort:
Genauso sehe ich das auch, verstehen kann ich das nur bedingt.
Meine Antwort:
Ich verstehe jetzt Deine Antwort nicht. Vielleicht erklärst Du sie mir mal.
Kann sie offensichtlich nicht.
Sie vermisst den Hund... was soll ich nach 25 gemeinsamen Jahren denn da sagen? Ehrlich gesagt ist mir das s c h e i s s e g a l ob sie den Hund vermisst. Soll mit ihrem Typen in die Kiste springen, so ist sie ja offensichtlich auch über mich hinweg gekommen.
Zitat von Molly65:Tut mir leid, habe ich wieder nicht so hinbekommen mit dem zitieren
Hoffe, du verstehst meinen Schreibsalat
Hab alles verstanden C. alles gut.
Zitat von Taleja:Anderen hier im Thread hättest du wahrscheinlich gesagt "Zu emotional, das erreicht sie zur Zeit nicht"oder so ähnlich.
Aber wie das immer so ist, wenn man selbst drin steckt reagiert man doch häufig anders, als in der Theorie.
Verstehen kann sie es nur bedingt, weil sie eben zur Zeit kein Interesse an deiner Gefühlslage hat, denke ich.
Nee Taleja, es ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Was mich nervt ist eigentlich das ... ich tue es nicht für Dich, sondern für mich...
Ich will sie nicht emotional erreichen, das hab ich schon am 24.12. aufgegeben. Ich will ihr lediglich erklären warum das so nicht funktioniert. Würde ich sie nicht als Ausgehdame für den Hund brauchen, hätte ich ganz was anderes geschrieben. Das wäre aber nicht stubenrein.